28.12.07 10:21 Uhr
 1.703
 

Herborn: Nach Unfall wurden bei 70 Jahre alter Frau 4,46 Promille festgestellt

Eine 70-Jährige, die mit ihrem Pkw in Herborn in Hessen unterwegs war, stand unter erheblichem Alkoholeinfluss. Die betagte Autofahrerin fuhr in Schlangenlinien und machte dadurch eine Polizeistreife auf sich aufmerksam.

Nachdem sie über einen Bürgersteig gefahren war und den Wagen noch einige Meter auf der falschen Fahrbahnseite lenkte, stieß sie gegen den Pfeiler einer Tankstelle.

Bei der 70 Jahre alten Autofahrerin wurde ein Blutalkoholspiegel von 4,46 Promille festgestellt. Den Führerschein wurde die Frau an Ort und Stelle los.


WebReporter: E-woman
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Jahr, Unfall, Promille, Prominent
Quelle: www.ad-hoc-news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Explosion wohl Terrorakt (Update)
New York: Explosion erschüttert Manhattan - Eine Person wurde festgenommen
Argentinien: Paar hat in Auto bei 110 Stundenkilometer Sex

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.12.2007 10:29 Uhr von MiefWolke
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Ach du kacke. Respekt das die mit 4.46 Promille überhaupt das Auto starten konnte.

Ich hätte es auch bis zum Auto gepackt, aber warscheinlich nicht meins :)

Kein Alkohol an Ältere über 65 Jahren.
Kommentar ansehen
28.12.2007 10:48 Uhr von Trilogue
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
WOW Mein lieber Schwan, dass ist mal was ;-) wusste gar nicht, dass es bei uns in Herborn solche "Säufernasen" gibt...
Kommentar ansehen
28.12.2007 10:59 Uhr von Alt-Lutheraner
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
"Kein Alkohol an Ältere über 65 Jahren"??? Wieso nur nicht an über 65-Jährige??? Alkohol sollte für alle Autofahrer tabu sein - egal welchen Alters! Und dann auch noch jemanden Respekt zollen, der es schafft, mit einem derartigen Alkoholpegel Auto zu fahren? Hier geht es doch um viel mehr: Es ist doch nur einem glücklichen Zufall zu verdanken, dass dabei nicht andere, unschuldige Menschen verletzt oder gar getötet wurden! Tja - wenn solche Leute nur sich selbst gefährden würden, sähe alles natürlich anders aus...
Kommentar ansehen
28.12.2007 11:03 Uhr von jsbach
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Die Frau dürfte: ja über die so genannte "gußeiserne Leber" verfügt haben.
Acht Lütt & Lütt habe ich während meiner Marinezeit auch mal geschafft. Aber das dürften wohl keine 4.5 Promille sein.
Von Glühwein alleine... da müsste sie schon ein paar Gallonen intus gehabt haben...
Dem Schein kann sie wohl auf ewig vergessen.. besser so
Kommentar ansehen
28.12.2007 11:26 Uhr von fabiu_90
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
jaja diese Rumkugeln während der Weihnachtszeit.
Kommentar ansehen
28.12.2007 11:32 Uhr von Borgir
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
mit den: werten muss sie an alkohol gewöhnt sein, sprich alkoholikerin....bei dem wert hätte ich schon aufgehört zu atmen.
Kommentar ansehen
28.12.2007 11:34 Uhr von ruth93
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
so weit sind wir schon gesunken... meine eltern sagen mir noch immer das die erwachsenen ja nicht so viel trinken, wie die jugendlichen...
Kommentar ansehen
28.12.2007 11:58 Uhr von deathtroyer
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
eierlikör ??? tja dazu kann man nur sagen: wer nicht mehr laufen kann, muss eben fahren....
Kommentar ansehen
28.12.2007 12:12 Uhr von matthiaskreutz
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Und sie lebt doch noch und ich dachte Queen Mum ist tot?
Ist wohl jetzt inkognito und lässt voll die Sau raus.
Viel Spaß und weiter so ;-))
Kommentar ansehen
28.12.2007 12:15 Uhr von _BigFun_
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
war die gestern im TV ? mama flodder ? :) Abartig wie bekloppt manche Leute sind.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben