28.12.07 09:53 Uhr
 1.230
 

TV-Star Peter Sattmann beichtet Stricher-Vergangenheit

Der deutsche TV-Star Peter Sattmann hat jetzt seine Stricher-Vergangenheit offenbart. Er rechtfertigte seine Dienste in jungen Jahren mit seinem Leben auf der Straße und dem Wunsch nach Unterkunft und Essen.

Emotionale Probleme habe der Schauspieler nach eigenen Angaben nicht gehabt, da er nie Dinge habe tun müssen, die er nicht gewollt habe und das Klientel sehr gepflegt gewesen sei. Eine homosexuelle Neigung weist er jedoch von sich.

Sattmann ist auch als langjähriger Ex-Partner von Katja Riemann bekannt, der auch aus seiner Drogenvergangenheit keinen Hehl macht.


WebReporter: Der Erleuchter
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, TV, Vergangenheit, Strich, Stricher
Quelle: www.bild.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

WDR streicht Doku über Thomas Middelhoff: Manager durfte in Drehbuch mitsprechen
Erotikmodel Micaela Schäfer behauptet, Steven Seagal habe sie sexuell belästigt
Disney- und Pixar-Chef nimmt nach Vorwürfen der sexuellen Belästigung Auszeit

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Isländer Sigur­ður Hjartarson stellt 280 Penisse im Phallus-Museum aus
Paypal: Bundesgerichtshof stärkt Rechte der Verkäufer
Experten: Vorzeitig weihnachtlich zu dekorieren macht glücklich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?