27.12.07 19:55 Uhr
 721
 

"Keinohrhasen" ist auf Platz eins der Kinocharts in Deutschland

Der Kinofilm "Keinohrhasen" mit Hauptdarsteller Til Schweiger konnte sich in den Kinocharts in Deutschland den ersten Platz sichern. Am vergangenen Wochenende fiel dadurch der Fantasie-Streifen "Der Goldene Kompass" auf den zweiten Rang der Kinocharts.

Auf den dritten Platz kletterte der Walt-Disney-Film "Verwünscht" und den vierten Platz konnte sich der Film "Alvin und die Chipmunks" ergattern.

Auf den fünften Platz rutschte der Streifen "Hitman - Jeder stirbt allein". Die Lichtspielhausbesucher wurden an vier Tagen im Dezember in 339 Kinosälen und auf circa 89.000 Sitzplätzen recherchiert.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutschland, Deutsch, Platz, Kinocharts, Keinohrhasen
Quelle: www.stock-world.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Regisseur Dieter Wedel berichtet von sexuellen Übergriffen durch Kollegen
Forbes-Liste: Gisele Bündchen nicht mehr bestverdienendes Model der Welt
User verwechselten bei dessen Tod Killer Charles Manson mit Marilyn Manson

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.12.2007 23:26 Uhr von da-pyro
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ohh mann meine freundin war in diesem keinohrhasen-film mit nen paar mädels, ich darf mir jetzt tag und nacht nichts anderes mehr anhören... -.-
Kommentar ansehen
28.12.2007 09:32 Uhr von Kalkofe
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
das die Freundin des Autors: im Kino war ist ja fast interessanter als diese news
Kommentar ansehen
28.12.2007 09:47 Uhr von PruegelJoschka
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Der Anstrum war wohl ziemlich unerwartet für die Kinos. Und was ist so toll an dme Film?

War dann doch in Hitman ... guter Film zum geistigen Relaxen ... viel Katchup, dünne Story, schnelle Schnitte ... easy-looking ...
Kommentar ansehen
28.12.2007 11:40 Uhr von uwemoyela
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
verwünscht: ist auf jeden fall der coolere film!
Kommentar ansehen
28.12.2007 11:46 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@pruegel joschka: ich fand hitman richtig gut. von einem solchen film kann man einfach keine komplexe handlung erwarten.
Kommentar ansehen
28.12.2007 16:51 Uhr von backuhra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hitman und AVP 2: Sind wieder solche FIlme die wirklich 1:1 der Uwe Boll Filme gleichen. Sowas schlechtes sah ich selten.

Keinohrhasen is seit langem wiedermal ein guter deutsche Film. Kein Wunder is ja auch Till Schweiger am Werk.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Stuttgart: Zu müde für den Raubzug - Einbrecher schläft während der Tat ein
Nach Razzia: Kein hinreichender Tatverdacht - Syrer kommen frei
Sicherheitslage in Syrien: AfD verlangt Rückreise syrischer Flüchtlinge


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?