27.12.07 19:02 Uhr
 12.523
 

Michael Jackson: OP, nachdem Sohn ihn beim Spielen geschlagen hatte

Der ehemalige Popstar Michael Jackson ließ angeblich eine Operation vornehmen, weil sein Sohn ihn unabsichtlich ins Gesicht geschlagen hatte.

"Sein kleiner Sohn Prince Michael II hat ihm versehentlich beim Spielen ins Gesicht gehauen und ein Teil von Jacksons Oberlippe fiel zusammen", so ein Insider wörtlich.

Jackson, der schon mehrere chirurgische Eingriffe hinter sich hat, wurde erst kürzlich in einer Buchhandlung mit mehreren Pflastern gesehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: HammyGirl
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spiel, Sohn, Jackson, Michael Jackson, OP
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tochter von Michael Jackson findet: "Wir sollten Donald Trump danken"
Deutlicher Preisnachlass für "Neverland"-Ranch von Michael Jackson
Notizen zeigen, dass Michael Jackson Angst hatte, umgebracht zu werden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

28 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.12.2007 19:19 Uhr von LordBraindead
 
+39 | -17
 
ANZEIGEN
schade: ich hatte eigentlich erwartet, dass der sohn ihm die nase abgeschlagen hätte.^^
Kommentar ansehen
27.12.2007 19:38 Uhr von Schelm
 
+20 | -14
 
ANZEIGEN
...er ist halt so empfindlich wie eine Gummipuppe. Aus dem gleichem Material besteht er ja.
Kommentar ansehen
27.12.2007 19:48 Uhr von fruchteis
 
+35 | -15
 
ANZEIGEN
Kein Wunder: Wenn einer nur aus Ersatzteilen besteht, dann kann schon immer mal eins abfallen.
Kommentar ansehen
27.12.2007 20:02 Uhr von oehne
 
+15 | -14
 
ANZEIGEN
wieso: wurde fruchteis schlecht bewertet? die anderen darüber haben letztlich das gleiche geschrieben und bekommen positiv? seltsam.

übrigens sind gummipuppen nicht empfindlich.
Kommentar ansehen
27.12.2007 20:38 Uhr von blub
 
+10 | -7
 
ANZEIGEN
Plastikmensch: Wenn ein Mensch nur aus Plastikersatzteilen besteht ist es kein Wunder wenn eins bei Berührung oder unabsichtlichem Schlagen abfällt. Da hilft kein Plastik und keine Schminke, irgendwann muss er nach jedem Teil hinterherhinke. :-)
Kommentar ansehen
27.12.2007 20:45 Uhr von werwolf0815
 
+14 | -22
 
ANZEIGEN
blubb: ich hätte große lust dem mal richtig eine zu buttern :D

der anblick wäre bestimmt genial. *wegbrech* <<---zweideutig

:DD
Kommentar ansehen
27.12.2007 20:52 Uhr von Ru5hh0ur
 
+9 | -8
 
ANZEIGEN
irgendwie: muss ich grad spontan lachen :o)
Kommentar ansehen
27.12.2007 21:00 Uhr von RoPiK-MoNtaNaA
 
+7 | -20
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
27.12.2007 21:16 Uhr von J_Frusciante
 
+6 | -14
 
ANZEIGEN
@oehne: jetzt hast dus geschafft :)

alle dummen kommetare wurden positiv bewertet und nur Ogino´s negativ, was sich jetzt auch ändern wird :o)
Kommentar ansehen
27.12.2007 21:17 Uhr von Millionphoenix
 
+9 | -12
 
ANZEIGEN
"beim spielen..": Jaja, was Michael J. wohl unter "spielen mit kleinen Kindern" versteht oO
Kommentar ansehen
27.12.2007 21:40 Uhr von Globl0
 
+4 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
27.12.2007 21:41 Uhr von bauernkasten
 
+13 | -4
 
ANZEIGEN
Was sagt man jeden Tag zu M.Jacksons Sohn? "Du kannst mit Papa spielen, du darfst ihn aber nicht kaputt machen!"
Kommentar ansehen
27.12.2007 22:55 Uhr von Horney100
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
realität ist für den sohn, dass das ganz normal ist, dass papa auseinanderfällt beim zuhauen.

also sind wir ja die "freaks"!

;-)
Kommentar ansehen
27.12.2007 22:56 Uhr von jsbach
 
+7 | -6
 
ANZEIGEN
Ein sehr schwieriger Fall: für Psychiater, Tiefpsychologen.
Im Grunde ein einsamer und armer Mensch.
Kommentar ansehen
27.12.2007 23:09 Uhr von F-2-K
 
+7 | -8
 
ANZEIGEN
jsbach...wieso denn einsam????
er hat ja seinen sohn....


obwohl der scheint ihn allerdings auch nich zu mögen....^^
Kommentar ansehen
28.12.2007 00:33 Uhr von Port
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Dennoch, er hat "Thriller" gemacht...
Kommentar ansehen
28.12.2007 07:14 Uhr von Lilly84
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
@ all: [edit;anikap]
Kommentar ansehen
28.12.2007 07:36 Uhr von Nasa01
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
@Lilly84: [...]
Ich kann keinen Kommentar entdecken, der sich negativ im Hinblick auf die musikalischen Leistungen M.J.s bezieht.
Insofern kann ich deine Schipftirade nicht wirklich nachvollziehen.
Wer sich mit dem nicht zufriedengibt, was er im Spiegel zu sehen bekommt, und unbedingt aussehen muß wie jemand anderes, und sich deswegen x Operationen unterzieht - ist eigentlich arm dran.
Jetzt muß er eben mit den Folgen klarkommen. Ergo ist er noch ärmer dran als vorher.
Kommentar ansehen
28.12.2007 08:08 Uhr von Cherlindrea
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Was soll man dazu sagen noch sagen?
Michael Jackson wird sowieso irgendwann in sich zusammenfallen.
Kommentar ansehen
28.12.2007 08:42 Uhr von RupertBieber
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
ich bin mir irgendwie gar nicht mehr so sicher ob das noch (wirklich) Michael Jackson ist...

hm...könnt ihr euch an den Film erinnern:
*Der Tod steht ihr gut* ??...mit Meryl Streep??

ich weiss nich....ich weiss nich...
Kommentar ansehen
28.12.2007 08:47 Uhr von Cherlindrea
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@ RupertBieber: Da hast Du nicht ganz unrecht.
Aber im Prinzip ist er ein armer Kerl, der mit irgendwas nicht zurecht kommt.. Eigentlich ist er nur zu bemitleiden..
Kommentar ansehen
28.12.2007 11:33 Uhr von Lilly84
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
@kranevo: appllause, applause du a******** !!!

los meld mich nochmal!
Kommentar ansehen
28.12.2007 16:31 Uhr von Enny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
der sieht auch aus: Das ist aber auch ein Bild von dem gewesen was ich vor ein paar Tagen sah.
2 Pflaster auf der Oberlippe und eins auf der Unterlippe. So wie
ein Dreieck.

"Sein kleiner Sohn Prince Michael II hat ihm versehentlich beim Spielen ins Gesicht gehauen und ein Teil von Jacksons Oberlippe fiel zusammen", so ein Insider wörtlich.

Dieser "Insider" hat damals auch behauptet das George W. Bush sich an einer Brezel verschluckt hat und dabei böse gefallen ist.
Kommentar ansehen
28.12.2007 16:38 Uhr von Cyphox
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
wie: geil is dass denn? man kriegt aufs maul und das gesicht fängt an sich zu verformen, muahaha. wie der arme mann erst aussehen muss, wenner mal richtig eine eingeschenkt bekommt? o_O