27.12.07 19:14 Uhr
 576
 

Johnny Depp: Findet Gefallen an Rachegedanken

Der US-Schauspieler Johnny Depp erzählte in einem Interview der Zeitschrift "TV Movie", dass Rache für ihn "immer infrage" käme. "Ich bin sogar ein großer Fan davon." Im neuen Film "Sweeney Todd" schlüpft er in die Rolle eines rächenden Barbiers.

Falls Depp etwas angetan werde, zahle er es dem Schuldigen heim. Aber die Vergeltung müsse ja nicht in dem Ausmaße blutig enden, wie bei der von ihm gespielten Figur auf ihrem Rachefeldzug. Nun singt er auch in dem neuen Musical-Thriller.

Er ist von Haus aus "recht musikalisch", früher spielte er in einer Band mit, klimperte auf der Gitarre. Und weiter berichtete er, dass er eine "Heidenangst" hatte, "vor anderen singen zu müssen". Am peinlichsten für ihn war ein Vorsingen vor seiner Lebenspartnerin, der Sängerin Vanessa Paradis.


WebReporter: Luckybull
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rache, Johnny Depp, Gefallen
Quelle: www.orf.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gruppensex-Szenen mit Johnny Depp in neuem Marilyn Manson"-Video
Johnny Depp unterzeichnete einst einen Vertrag mit seinem Blut
Nach Attentat-Anspielung: Donald Trump Jr. will, dass Disney Johnny Depp feuert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.12.2007 09:34 Uhr von Kalkofe
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
ist so spannend: wie die Erstausgabe von Merkels Tagebüchern, wenn ihr versteht was ich meine "TAGE"-Bücher ;-)
Kommentar ansehen
28.12.2007 12:36 Uhr von BettySue
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*hüstel*: also, an mir kann er sich gerne rächen... ich hätte auch ncihts dagegen, wenn er mir mit seinem sweeney-rasier-messer die kehle aufschneiden würde... *wohlig seufz* was für ein schöner tod...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gruppensex-Szenen mit Johnny Depp in neuem Marilyn Manson"-Video
Johnny Depp unterzeichnete einst einen Vertrag mit seinem Blut
Nach Attentat-Anspielung: Donald Trump Jr. will, dass Disney Johnny Depp feuert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?