27.12.07 15:19 Uhr
 4.169
 

In "Sweeney Todd" nehmen Helena Bonham Carters Brüste ständig an Volumen zu

Im Kinofilm "Sweeney Todd" wird sich das Volumen des Busens von Schauspielerin Helena Bonham Carter immer wieder verändern.

"Bei den Dreharbeiten zur ersten Hälfte des Films war ich nicht schwanger, bei der zweiten Hälfte war ich es. Und da wir nicht in kontinuierlicher Reihenfolge gedreht haben, habe ich mit riesigen Brüsten angefangen", sagte Helena Bonham Carter im Interview mit der Zeitung "Heat".

Mitte Dezember empfing die Schauspielerin ihr Baby. Die beiden Promis sind nun Eltern zweier Kinder. Der Kinofilm "Sweeney Todd" kommt Ende Februar in die deutschen Lichtspielhäuser. Kurz danach wird er auch in Österreich zu sehen sein.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Brust
Quelle: www.stock-world.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Regisseur Dieter Wedel berichtet von sexuellen Übergriffen durch Kollegen
Forbes-Liste: Gisele Bündchen nicht mehr bestverdienendes Model der Welt
User verwechselten bei dessen Tod Killer Charles Manson mit Marilyn Manson

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.12.2007 15:43 Uhr von Fara78
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Welche Beiden? Die Linke und Rechte? ;)

(ich weiß, dass du wohl ihren Mann, den Regisseur Tim Burton meinst, aber das geht aus der News nicht hervor)
Kommentar ansehen
27.12.2007 16:33 Uhr von ernibert
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
In "Sweeney Todd" nehmen: Helena Bonham Carters Brüste ständig an Volumen zu..

hmm naja hoffe wir mal,wenn sie ständig zunehmen,das sie nicht irgendwann mal platzen^^

ps...in fight club fand ich sie klasse
Kommentar ansehen
27.12.2007 22:46 Uhr von pippin
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Aguirre und der dritte Absatz "Mitte Dezember empfing die Schauspielerin ihr Baby. Die beiden Promis sind nun Eltern zweier Kinder."

Wer ist denn der zweite Promi???
Kommentar ansehen
27.12.2007 23:06 Uhr von honoriscausa
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
wayne? kein weiterer Text...
Kommentar ansehen
28.12.2007 09:29 Uhr von Kalkofe
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@pippin Wer ist denn der zweite Promi??? ich nehme an, die linke Titte. Die Carter ist doch nur der Hiwi, der die beiden Promis durch die Gegend trägt
Kommentar ansehen
28.12.2007 13:02 Uhr von Silenius
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Titel falsch: Ihre Brüste nehmen nicht ständig zu, sondern das Volumen verändert sich: Mal so, mal so. Steht selbst in der Quelle: Oben an der Treppe hat sie ´ne große Oberweite, und wenn sie unten ankommt, dann hat sie "Mandarinen".
Kommentar ansehen
29.12.2007 00:44 Uhr von Blue_Crystal
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Busen ist nicht Brust: Mal für die Unwissenden (Männer) unter uns:
Der Busen ist nicht die Brust, sondern die Lücke ZWISCHEN den Brüsten!
Nicht ohne Grund heißt es in Märchen z. B.: "... und sie steckte sich ihr Taschentuch in ihren Busen..."

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben