27.12.07 14:26 Uhr
 1.385
 

Prügelei in der Antarktis - Verletzter musste nach Neuseeland gebracht werden

Bei einer Schlägerei auf einer amerikanischen Forschungsstation im Zentrum der Antarktis ist ein Mann leicht verletzt worden. Der Mann musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden, welche man dort jedoch sehr schwer findet.

Der Verletzte wurde daher von einem Flugzeug der US-Luftwaffe zum nächstliegenden US-Stützpunkt McMurdo geflogen. Dort reichten die Behandlungen jedoch nicht aus. Deshalb musste der Mann schließlich nach Christchurch in Neuseeland transportiert werden.

Nach Angaben der "Christchurch Press" wurde der Verletzte am Dienstag eingeliefert und konnte bereits am nächsten Tag entlassen werden. Weshalb es zu einer Schlägerei kam, ist bisher noch nicht bekannt.


WebReporter: HammyGirl
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Verletzung, Verletzte, Neuseeland, Prügel, Antarktis, Prügelei, Verletzter
Quelle: wcm.krone.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mit bemannter Eigenbau-Rakete soll "Flat-Earth-Theorie" bewiesen werden
Wolgograd: "Ich komme vom Mars" behauptet ein 21-jähriger Russe
Stuttgart: Zu müde für den Raubzug - Einbrecher schläft während der Tat ein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.12.2007 14:49 Uhr von freigeist thekla
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
was: für ne witzige newn :-D.so jez zum erst der sache:
also sowas ist nicht schön und schlägerein im allgemeinen sind nicht toll. aber mich würde auch der grund interessieren warum die sich geprügelt haben in der antarktis. um ne frau???is da überhaupt eine frau???
Kommentar ansehen
27.12.2007 15:11 Uhr von Schiebedach
 
+0 | -7
 
ANZEIGEN
Prügelei: Warum sollen die sich da um eine Frau geprügelt haben? Es gibt da sicherlich auch viele knabenhaft gebaute Manner.
Kommentar ansehen
27.12.2007 15:44 Uhr von Alt-Lutheraner
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
igitt, Schiebedach, "knabenhaft gebaute Männer"??? - Ist ja ekelhaft! Wie kann man jemandem nur solch widernatürliche Neigungen unterstellen? Ist man denn nirgendwo vor pädophilen Perversen sicher?
Kommentar ansehen
28.12.2007 19:55 Uhr von spatenklopper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wurde leicht verletzt??? Bei einer leichten Verletzung muss man aber normal nicht vom einen zum anderen Krankenhaus geflogen werden oder?

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wissenschaftler beendet die Theorie von Wasser auf dem Mars
Amerikanische Forscher haben bisher unbekannten Stoffwechselweg im Auge entdeckt
Augsburg: Gastwirtin verzweifelt an rabiaten Gästen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?