27.12.07 12:05 Uhr
 358
 

Fergie und Josh Duhamel möchten heiraten

Schauspieler Josh Duhamel und Musikerin Fergie sind verlobt und wollen nun den Bund der Ehe eingehen. Duhamel hat um ihre Hand angebetet.

Der Schauspieler erwähnte in einem Interview, dass er und Fergie sich bereits ein Zuhause gekauft hätten und dass sie seit drei Jahren glücklich zusammen lebten.

Josh Duhamel (35) ist ein beliebter Charakter der Fernsehserie "Las Vegas". Seine zukünftige Braut, Fergie (32), ist Mitglied der Popgruppe "Black Eyed Peas" und für einen Grammy nominiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: HammyGirl
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fergie
Quelle: www.20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach 33 Jahren: Linda Hamilton spielt im neuen "Terminator"-Film wieder Sarah Connor
Transgendermodel Edona James an Brustkrebs erkrankt
"Bisschen Englisch": Melania Trump plant, kroatische Sprachschule zu verklagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.12.2007 11:57 Uhr von HammyGirl
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich wünsche den Beiden alles Gute in ihrem zukünftigen Leben. Ich hoffe, dass sie für lange Zeit glücklich verheiratet sind.
Kommentar ansehen
27.12.2007 15:14 Uhr von deathtroyer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der erinnert michan: johnnie knoxville, vom aussehen her ...
Kommentar ansehen
27.12.2007 20:53 Uhr von Tanja1981
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schöne News: aber irgendwie merkwürdig formuliert das ganze.
Kommentar ansehen
29.12.2007 16:18 Uhr von happycarry2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
angebetet? Also das Wort hab ich jetzt im zusammenhang mit einem Heiratsantrag so noch nie gehört. Um die Hand angehalten schon eher. Soll jetzt keine Erbsenzählerei sein, aber bei anbeten musste ich sofort an anbetteln denken, grins

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sachsen: Vater und Söhne abgeschoben - Mutter und Tochter können bleiben
Studie: Der umweltschädlichste Dienstwagen gehört Horst Seehofer
Trotz Spannungen: Bundesregierung bürgt weiterhin für Türkei-Geschäfte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?