27.12.07 11:25 Uhr
 336
 

Australien: Elefant fiel auf Wärter, der Mann stirbt

In Yamba (Australien) war ein Tierwärter damit beschäftigt, einen Elefanten aus einem Zirkustransporter zu holen. Das große Tier verlor dabei die Balance und fiel auf den Pfleger.

Der 50 Jahre alte Mann bekam durch das Unglück eine Herzattacke und starb.

Die Unfallursache ist zurzeit noch nicht bekannt, so die Polizei.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Australien, Elefant, Wärter
Quelle: n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AC/DC-Gitarrist Malcolm Young im Alter von 64 Jahren verstorben
Thüringen: Betrunkener Mann greift achtjährigen Jungen an
Hamburg: 16-Jähriger liegt mit Verletzungen auf Dach einer U-Bahn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.12.2007 11:39 Uhr von MiefWolke
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wie übel. So wie ich das Lese hätte der Mann überlebt, wenn er nicht eine Herzinfarkt bekommen hätte.

Unter einem Elefant begraben zu werden ist wohl in den meisten Fälle schon tödlich.
Kommentar ansehen
27.12.2007 13:01 Uhr von Hier kommt die M...
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
naja: in australischen Quellen liest sich das aber ein bisschen anders?

http://www.news.com.au/...

Demnach ist noch nicht mal klar, ob überhaupt einer der Elefanten da beteiligt war und dass einer auf den Mann draufgefallen sein soll, schon mal gar nicht..^^
Zumal auch der 2. Mitarbeiter davon ja offensichtlich nichts gesehen hat.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Texas: Frau wird nach Beschwerden wegen Anti-Trump-Aufkleber verhaftet
AC/DC-Gitarrist Malcolm Young im Alter von 64 Jahren verstorben
Haushaltsplan 2018: EU streicht mehr als 100 Millionen Euro für Türkei


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?