27.12.07 10:57 Uhr
 2.143
 

US-Abgeordneter konnte nicht zur Klimakonferenz kommen - Avatar ersetzte ihn

Der US-Abgeordnete Edward Markey war nicht in der Lage, an der UN-Klimakonferenz in Bali teilzunehmen und schickte stattdessen sein virtuelles Ebenbild (Avatar).

In der virtuellen Online-Welt "Second Life" hielt der Avatar des demokratischen Abgeordneten einen Vortrag vor den virtuellen Delegierten der Klimakonferenz.

Sein besonders Anliegen war, den Delegierten klar zu machen, dass sie mit der Unterstützung der USA in der Bekämpfung der weltweiten Klimaerwärmung rechnen können.


WebReporter: HammyGirl
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Klima, Abgeordnete, Avatar
Quelle: derstandard.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sänger Morrissey: Berlin ist wegen offener Grenzen "Vergewaltigungshauptstadt"
"Kiss"-Bassist Gene Simmons bekommt lebenslanges Hausverbot bei Fox News
John-Lennon-Witwe: Gestohlene Tagebücher von Yoko Ono in Berlin sichergestellt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.12.2007 11:50 Uhr von Judgment
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
kwt
Kommentar ansehen
27.12.2007 12:32 Uhr von S13gfried
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
lol: wenn er schon nich kommen kann, dann wenigstens sein Avatar...

Im Deutsche Bundestag sind auch meistens nur die hälfte der Abgeordneten anwesend...., hier würde sich nicht mal jmd die mühe machen ein Foto stattdessen hinzustellen
Kommentar ansehen
27.12.2007 12:49 Uhr von Leonidas90
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Politiker Die armen Politiker hben ja keine Zeit, kriegen das Geld in den Arsch geschoben und tun nichts dafür und dann kommen sie noch auf die skurrilsten Ideen
Kommentar ansehen
27.12.2007 13:24 Uhr von titlover
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
coole Aktion: so hat er wenigstens nich Tonnenweise Böses Co2 in das in das Böse Ozon geblasen um auf die Insel zu fliegen.
Kommentar ansehen
27.12.2007 20:23 Uhr von Nyze
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
hmm? was unternimmt die usa für ihr land ? Bei der Klimaerwärmung? kann es mir einer sagen

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sachsen: Gerade mal 50 Interessierte zur ersten Versammlung der "Blauen Wende"
Berliner Integrationsbeauftragter will keine weißen Sheriffs
Angela Merkel gibt bekannt, im Falle von Neuwahlen wieder anzutreten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?