27.12.07 09:24 Uhr
 1.287
 

Auf dem iPhone kann man nun PlayStation-Titel spielen

Mit dem neuen PlayStation-Emulator "psx4iphone" ist es nun möglich, PlayStation-Titel auf dem Apple iPhone zu spielen. Der Emulator ist in der Version 0.1.0. zum Herunterladen erhältlich.

Zuletzt konnten nur bezahlende Beta-TesterInnen auf das Tool zugreifen. Das Programm muss noch manuell installiert werden. Erst im nächsten Update wird ein Installer verfügbar sein.

Bisher sind allerdings wenige Spiele mit dem Emulator kompatibel.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: HammyGirl
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: iPhone, Titel, PlayStation, Station
Quelle: derstandard.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Chaos Computer Club möchte Lücken bei Software "PC-Wahl" schließen
Facebook testet Snooze-Button: Pause von nervtötenden Freunden
NES Classic Mini soll im Sommer 2018 wieder erhältlich sein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.12.2007 02:42 Uhr von HammyGirl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das iPhone wird nun immer mehr zum glänzenden Allrounder. Es bleibt abzuwarten, wann das iPhone zu einem vernünftigen Preis erhältlich ist.
Kommentar ansehen
27.12.2007 10:06 Uhr von chaintek
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
*grins*: Da war meine PS1 damals aber schneller :)

Das sieht ja aus wie in Zeitlupe. Aber trotzdem nette Idee.
Kommentar ansehen
27.12.2007 10:37 Uhr von k4y
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Very Nice Sogar für den iPod Touch. Haben sich die Leute was lustige einfallen lassen .. ich ärger mich immer noch kein Geld für das iPhone / den iPod Touch zu haben :/
Kommentar ansehen
27.12.2007 14:10 Uhr von skullx
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Interessant aber ich nehm lieber die PSP als "Quelle", da läuft es geschmierter...
Kommentar ansehen
28.12.2007 14:32 Uhr von madmind
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Deswegen bleibt das I-Phone immer noch ein Scheiss Handy, wenn man auf technischer Basis mit anderen Touch Screen Handy vergleicht.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sachsen: Vater und Söhne abgeschoben - Mutter und Tochter können bleiben
Studie: Der umweltschädlichste Dienstwagen gehört Horst Seehofer
Trotz Spannungen bürgt Bundesregierung weiterhin für Türkei-Geschäfte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?