26.12.07 17:56 Uhr
 2.220
 

Serbien: Im Hotel "Mr President" kann man unter Porträt Adolf Hitlers schlafen

Das neu eröffnete "Mr President" im Stadtzentrum von Belgrad hat mit seiner Inneneinrichtung für große Empörung gesorgt. Gäste können nämlich in einem Zimmer unter dem Porträt von Adolf Hitler nächtigen.

Der Hotelbesitzer Dusan Zabunovic argumentierte bezüglich seiner Entscheidung damit, dass Hitler eine historische Persönlichkeit ist und eine ganze Epoche geprägt hat. Falls es zu viele negative Reaktionen gebe, würde er das Bild wieder von der Wand nehmen.

In jedem Zimmer befinden sich Bilder von bedeutenden historischen Persönlichkeiten wie zum Beispiel von George Washington, Jozip Tito oder auch von Margaret Thatcher.


WebReporter: HammyGirl
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Hotel, Adolf Hitler, Serbien, Porträt
Quelle: www.kurier.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Madrid: Polizisten bezeichnet Adolf Hitler in Chat als "Gott"
Indonesien: Keine Selfies mehr mit Adolf Hitler - Museum entfernt Wachsfigur
Japan: Währungshüter lobt Adolf Hitler für "wunderbare" geldpolitische Ideen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.12.2007 17:46 Uhr von HammyGirl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich vermute, dass es sich hier um ein PR-Gag handelt. Das Hotel ist nun durch die Negativ-Schlagzeilen bekannt geworden. Das Bild von Hitler wurde wahrscheinlich schon entfernt.
Kommentar ansehen
26.12.2007 23:14 Uhr von LoneZealot
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Werbung: Klasse, das Hotel sollten jetzt einige schnell buchen, allein wegen der Fotos die sie dort machen können.

Nehmt euch ein Beispiel dran, so kurbelt man den Tourismus an!
Kommentar ansehen
26.12.2007 23:30 Uhr von Hier kommt die M...
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
toll: besonders dann, wenn man auf Albträume steht..lol
Ich möchete jedenfalls nicht schlafen und bewusst sowas buchen? tses..
Kommentar ansehen
27.12.2007 00:09 Uhr von 152er
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
da glaubste doch es sei nicht menschenmöglich .....
Kommentar ansehen
27.12.2007 02:14 Uhr von martin@pc
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich weiß nicht: ob jmd. schon das hier mit will smith in verbindung gebracht hat xD

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Madrid: Polizisten bezeichnet Adolf Hitler in Chat als "Gott"
Indonesien: Keine Selfies mehr mit Adolf Hitler - Museum entfernt Wachsfigur
Japan: Währungshüter lobt Adolf Hitler für "wunderbare" geldpolitische Ideen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?