26.12.07 16:33 Uhr
 862
 

Ägypten: Sechslinge gesund per Kaiserschnitt entbunden

In Assiut (Ägypten) gebar eine Frau, einen Tag vor Heiligabend, sechs gesunde Babys.

Die Sechslinge wurden zwei Monate vor dem eigentlichen Geburtstermin durch Kaiserschnitt entbunden.

Knapp eine Woche vor der Kindesgeburt musste die Frau aufgrund von Komplikationen ins Hospital aufgenommen werden. Daraufhin stellten die Mediziner fest, dass es sich um eine Sechslings-Schwangerschaft gehandelt hatte.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Ägypten, Kaiser, Kaiserschnitt
Quelle: www.stock-world.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Mehrere Tassen Kaffee am Tag sind gesund
Einst schwerster Mensch der Welt nimmt drastisch ab: Von 595 auf 366 Kilogramm
HIV: Kein Rückgang bei Neuinfektionen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.12.2007 22:19 Uhr von Der Erleuchter
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
...und in Deutschland werden schon die Ein-linge knapp!
Kommentar ansehen
26.12.2007 22:30 Uhr von fir3
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Sechslinge Und was ist Rekord?
Kommentar ansehen
26.12.2007 22:44 Uhr von BenPoetschke
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Die moderne Medizin: war einst für den Aufstieg der Menschheit und ein längeres gesünderes Leben einzelner gut, jetzt sorgt sie mit immer verfeinerteren Methoden bei der Befruchtung und Erzeugung ( in Vitro), sowie Geburt und Erhaltung frühest Geborener, mit für eine systematische Übervölkerung und eine immer geringere natürliche genetische Selektion. Evolution findet beim Menschen nicht mehr statt?
Kommentar ansehen
27.12.2007 15:14 Uhr von DaMaster ofDesaster
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
ist doch ein schönes weihnachts geschenk für die frau^^

frohe weihnachten und nen guten rutsch xD
Kommentar ansehen
27.12.2007 22:02 Uhr von Globl0
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wenn das nichtmal nen schönes Weihnachtsgeschenk ist, was dann?
Kommentar ansehen
31.12.2007 22:32 Uhr von Hier kommt die M...
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
naja: Glückwunsch dann..hoffentlich sind auch alle gesund.
Ich denke, das "interessanteste" an der news ist eher, dass man erst unmittelbar vor der Geburt festgestellt hat, dass es Sechslinge sind..was für ein Schock.
Kommentar ansehen
08.01.2008 22:01 Uhr von HammyGirl
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sechslinge: das war sicher eine schwere Geburt. Hoffe, dass ihre Mutter und der Vater sie auch in Zukunft versorgen können.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben