26.12.07 11:03 Uhr
 1.967
 

Ehegatte von Amy Winehouse schmuggelte Mobiltelefon in den Knast

Der im Gefängnis einsitzende 25-jährige Ehegatte von Sängerin Amy Winehouse, Blake Fielder-Civil, hat angeblich ein Mobiltelefon in seine Gefängniszelle geschmuggelt.

Mit dem Handy soll Blake Fielder-Civil seiner Ehefrau Amy Winehouse sowie Geschäftskollegen aus der Musikbranche Informationen übermittelt haben. Nun muss der Inhaftierte mit erneuten Strafverfolgungsmaßnahmen rechnen.

"Ich glaube nicht, dass Blake begreift, wie viel Ärger er bekommt, wenn die Wachen es finden", sagte ein Eingeweihter im Interview. Noch ist es ein Rätsel, wie der Inhaftierte das Mobiltelefon in seine Zelle bekommen hat. Momentan werden seine Frau Amy Winehouse aber auch andere Personen verdächtigt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gefängnis, Mobil, Amy Winehouse, Mobiltelefon
Quelle: www.stock-world.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Häufchen Kot von Amy Winehouse in Museum ausgestellt
Amy Winehouses Mutter: "Sie drückte sich Zigaretten auf Wange aus"
Ex-Verlobter von Amy Winehouse rastet aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.12.2007 12:12 Uhr von micjuli
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Handyman: da haben die wachen nicht nur ein auge zugemacht :-)
Kommentar ansehen
26.12.2007 12:39 Uhr von fruchteis
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Sack Reis: Hier in Deutschland besorgen sich auch etliche Häftlinge ein Handy und verstecken es irgendwo, wo es kaum einer finden kann. Wenn man dann nicht grad beim Telefonieren erwischt wird... Also, was ist da so Weltbewegendes dran? Vielleicht hat er ja auch noch einen Ballon Wein im Spind angesetzt?
Kommentar ansehen
26.12.2007 14:00 Uhr von Botlike
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Im Arsch: Auch wenn das Handy wohl im wahrsten Sinne des Wortes "im Arsch" war (wie kann man da sonst was reinschmuggeln, wenn man ausgezogen wird?), scheint es ja doch noch zu funktionieren :-)

Was ich nur komisch finde ist, dass die ganze Sache rausgekommen ist bevor das Handy gefunden wurde... Ich mein wie doof (oder gehässig) kann man denn als eingeweihter sein?
Kommentar ansehen
26.12.2007 15:30 Uhr von cashfan
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
wichtig? wen interessiert es denn wirklich ob der dödel ein telefon in der zelle hat oder nicht? ich schlafe deswegen genauso gut wie vorher.
Kommentar ansehen
26.12.2007 16:16 Uhr von Schiebedach
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Telefon im Knast: Ist doch ein erster Versuch der Wiedereingliederung: Wie sollen sonst Analphabeten mit der "Gesellschaft" Kontakt halten? Interessant wäre ja nur, wo er den Akku wieder aufladen will.
Kommentar ansehen
26.12.2007 17:01 Uhr von *Simon*
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
say whaaaaat: was für Informationen soll er denn übermittelt haben? wie die zielgruppe der Häftlinge reagiert?
in der quelle steht bloß nachrichten.

warum sagt ein eingeweihter im interview dass er n handy drin hat, wenn sies noch nicht gefunden haben?
einfach mal wtf
Kommentar ansehen
26.12.2007 19:34 Uhr von emkaeh
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
waynehouse: kann die alte weder optisch noch akustisch ertragen
Kommentar ansehen
27.12.2007 22:14 Uhr von blub
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich stimme dir vollkommen zu Emkaeh

Ich finde die Göre einfach erbärmlich und lächerlich...Was das Handy im Knast angeht: soll er doch machen was er will, mich interessiert es nicht im geringsten.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben