25.12.07 17:53 Uhr
 2.706
 

"Bauer sucht Frau"-Moderatorin soll auf gestolperte Andrea Kiewel folgen

Die Spekulationen um die Nachfolge der ZDF-Moderatorin Andrea Kiewel gehen weiter. Der Sender aus Mainz wünscht sich angeblich die derzeitige "Bauer sucht Frau"-Moderatorin Inka Bause.

Die Schlagersängerin und jetzige Moderatorin ist jedoch nicht die einzige auf der Kandidatenliste. Als Nachfolgerinnen stehen beispielsweise auch Namen wie Barbara Schöneberger und Mirjam Weichselbraun zur Debatte.

Kiewel musste ihren Platz beim ZDF räumen, nachdem bekannt geworden war, dass sie einen Vertrag mit dem Konzern Weight Watchers unterschrieben hatte und dessen Namen öfters in Sendungen verwendet hatte.


WebReporter: robertmey
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Moderator, Bauer, Bauer sucht Frau
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Knutsch-Alarm und Besamung bei "Bauer sucht Frau"
Folter-Paar von Höxter: Angeklagter bewarb sich bei "Bauer sucht Frau"
"Bauer sucht Frau": Jan Böhmermann deutet auch hier Fake an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.12.2007 18:41 Uhr von coelian
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
und: Kiewel sucht sich dann bei Bauer sucht Frau nen neuen Mann?
Kommentar ansehen
25.12.2007 18:48 Uhr von touken
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Jaja Hah, die Kiewel, der olle Bauer.
Wer sich solche Fehler wie die Sache mit Weight Watchers erlaubt, muss beim ZDF eben gehen, aber das heißt ja nicht, dass man bei den öffentlich rechtlichen keine Chance mehr hat.
Vielleicht moderriert sie dann bald bei Bauer sucht Kie... -äh- Frau?
Kommentar ansehen
25.12.2007 19:54 Uhr von Miem
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Und Plumps, da liegen sie beide: das Bild sah ich direkt vor Augen, als ich die Überschrift las ....
Kommentar ansehen
25.12.2007 20:02 Uhr von tronicquadral
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
...man. wen es interessiert....
für die ZDF zuschauer ist die dame eine neue person, denn die gucken ja eh nur das erste und zweite.
diese bekloppte sendung BSF. da ist sie bei der zdf gut aufgehoben! volksverdummung mit zweifelhaft echten frauen für die bauern. ähnlich also wie bei zdf ;-) !
Kommentar ansehen
25.12.2007 23:43 Uhr von Moppsi
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ob Bause oder Weichselbaum: Egal - ich find beide echt entzückend!
Aber bitte nicht diese blöde Glubschaugen-Barbara!
Kommentar ansehen
26.12.2007 00:34 Uhr von blub
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hübsch hübsch: Hoffentlich wird die megahübsche Inka Bause die Nachfolgerin von der Kiewel werden. Man kann sich gar nicht genug sattsehen an ihr. Was sie aber drauf hat wird sich erst zeigen. Aber um Gottes Willen bitte nicht diese Schöneberger mit ihren Froschaugen wählen.
Kommentar ansehen
26.12.2007 01:50 Uhr von Gunny007
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
was ist bauer sucht frau, was ist das zdf?
ach so, das ist das was beim raab in ausschnitten gezeigt wird, das untertitelte.
Kommentar ansehen
26.12.2007 16:45 Uhr von Enny
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
gefallen ist sie: Kiewel ist gefallen, nicht gestolpert.
Und es steht schon so gut wie fest das es Inka sein wird die den Sommergarten im ZDF moderiert.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben