25.12.07 17:47 Uhr
 583
 

Ballett- statt Fußballschuhe: David Beckham gesteht modische Jugendsünde

Fußballstar David Beckham hat in einem Radiointerview in England gestanden, als kleiner Junge am liebsten Ballettschuhe angezogen zu haben. Allerdings habe er das dazugehörige Tutu nicht getragen, sondern Knickerbocker und Kniestrümpfe.

Der Engländer habe sich damals selbst für die Ballettschuhe entschieden und wurde dafür von seinem Vater kritisiert: "Er hat aber dann eingesehen, dass es mich glücklich macht."

Vor neun Jahren war "Becks" bereits modisch besonders aufgefallen: Damals war er immer wieder im Sarong, einem Rock für Männer, in der Öffentlichkeit aufgetreten.


WebReporter: junginho
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball, Jugend, David, Beckham, David Beckham, Ballett, Jugendsünde
Quelle: www.krone.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

David Beckham spielt in "King Arthur"-Film mit fauligen Zähnen und Narbengesicht
David Beckham erwischt seinen Sohn auf Instagram beim Schuleschwänzen
Golf III von David Beckham wird versteigert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.12.2007 19:02 Uhr von touken
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Modepuppe Beckham: Modisch?
Wenns Beckham macht, ist es gleich modisch, sei es noch so abstrus?
ich glaube ich werd es nie modish finden, wenn ein Mann mit Balletschuhen und Rock, in welcher Art auch immer durch die Gegend läuft, sei es auch der Beckham.
Vielleicht trägt er auch gerne Damenunterwäsche?
Zeug das keiner wissen will.
Kommentar ansehen
25.12.2007 19:44 Uhr von ulfaushh
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
und eideidei

mann last ihn doch wenn er sich damit gut fühlt ist doch egal was er trägt Haupttatsache er macht nen guten Job ^^
Kommentar ansehen
26.12.2007 00:35 Uhr von Legendary
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Naja: aber nen guten Job macht er ja auch längst nicht mehr.Bestenfalls mittelmäßig.Ich denke das Ehepaar Beckham hats einfach nur gerne wenn über Sie geschrieben wird.
Kommentar ansehen
26.12.2007 15:58 Uhr von Big-Sid
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
habs ja immer schon gesagt: Olle Sissi. lol
Wundert das jetzt irgendwen? Weiß doch jeder, daß er nur ne scheinehe führt.
Kommentar ansehen
26.12.2007 16:57 Uhr von fiver0904
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Was ist daran so schlimm? Ich habe von meinem 7. bis zu 16. Lebensjahr selbst Ballett getanzt und fühle mich auch heute mit 33 noch immer nicht "schwul". Wäre da nicht ein Unfall gewesen würde ich es heute auch noch tun...!

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

David Beckham spielt in "King Arthur"-Film mit fauligen Zähnen und Narbengesicht
David Beckham erwischt seinen Sohn auf Instagram beim Schuleschwänzen
Golf III von David Beckham wird versteigert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?