25.12.07 19:53 Uhr
 2.289
 

Guillermo del Toro spricht über "Hellboy 3"

"Hellboy 2"-Regisseur Guillermo del Toro erklärte nun, dass er zusammen mit Hellboy-Schöpfer Mike Mignola die Geschichte so ausgearbeitet habe, dass man die Grundlage für ein weiteres Sequel hätte. Gäbe es dieses aber nicht, würde Hellboy 2 die Saga dennoch zu einem guten Ende bringen.

Im zweiten Teil der actionlastigen Geschichte wird der Waffenstillstand zwischen der unseren Welt und der Welt des übernatürlichen beendet, woraufhin eine abgrundtief böse Kreatur einmal mehr die Erde übernehmen möchte.

Wieder auf der Besetzungsliste dabei sind Ron Perlman (Hellboy),Doug Jones (Abe Sapien), Selma Blair (Liz) und Luke Goss als Bösewicht. Kinostart soll nun der 4. September 2008 sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Legendary
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Guillermo del Toro
Quelle: www.space-view.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.12.2007 19:48 Uhr von Legendary
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja ich habe ja schon eine News zu Hellboy 2 verfasst.Ich gebe zu ich freue mich auf das Sequel.Und wäre, bei entsprechender Qualität auch einem dritten Teil gegenüber nicht abgeneigt.Das die Einnahmen stimmen werden, ist angesichts des Hype um Comicverfilmungen, abzusehen.
Kommentar ansehen
26.12.2007 00:36 Uhr von Mr. Wortgewant
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ähhhhm im titel steht "Hellboy 3" das ist etwas verwirrend... bitte ändern

ich stimme dem autor ansonsten zu und freue mich auch auf den zweiten teil...
Kommentar ansehen
26.12.2007 00:55 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@mr.wortgewant: das stimmt schon so mit dem "hellboy 3"
Kommentar ansehen
26.12.2007 01:10 Uhr von Mr. Wortgewant
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
achso: ja verstehe nach wiederholtem lesen...

naja der kopf arbeitet um diese uhrzeit nicht mehr ganz so flüssig
Kommentar ansehen
27.12.2007 15:36 Uhr von Legendary
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jep: da steht das er über ein eventuelles Sequel spricht.Das ja dann logischerweise Hellboy 3 wäre.
Habe deswegen auch ein paar Nachichten vom SN Team bekommen..die könne nicht veröffentlicht werden wegen zu vieler Fehler :D

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?