25.12.07 15:24 Uhr
 219
 

Johnny Depp ist bei den Engländerinnen der Weihnachtsmann-Favorit

Laut einer aktuellen Umfrage unter den britischen Kinogängerinnen wünscht sich die Mehrheit den Schauspieler Johnny Depp als männlichen Santa Claus-Darsteller.

Wie die Meinungsumfrage ergab, waren es immerhin 25 Prozent der befragten Engländerinnen, die diesen Wunsch äußerten. Johnny Depps Schauspielkollegen Jude Law sowie Leonardo DiCaprio kamen bei der Umfrage auf die nachfolgenden Ränge.

Für Judi Dench als weibliche Protagonistin des Weihnachtsmannes entschieden sich 66,6 Prozent der Befragten. Auf den zweiten und dritten Rang kamen Jessica Alba sowie Lindsay Lohan.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Nacht, Weihnachten, Johnny Depp, Favorit, Engländer, Weihnachtsmann
Quelle: www.stock-world.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gruppensex-Szenen mit Johnny Depp in neuem Marilyn Manson"-Video
Johnny Depp unterzeichnete einst einen Vertrag mit seinem Blut
Nach Attentat-Anspielung: Donald Trump Jr. will, dass Disney Johnny Depp feuert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.12.2007 17:16 Uhr von titlover
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
zuviel glühwein gesoffen? Weihnachtsmann? Da haben die Leute wohl was verwechselt.. da wurde nich gefragt, von wem sich Engländerinnen gern mal nageln lassen würden, sondern nach dem Weihnachtsmann... und der is für mich immer noch mindestens über 70, hat nen langen weißen Bart und einen dicken Bauch....

Und die männlichen Ergebnisse sind auch im Vollsuff entschieden worden.

Ach ja, eine Aguirre, wahrscheinlich selbst verfasste, News....
Kommentar ansehen
25.12.2007 23:53 Uhr von blub
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Was hat der was ich nicht habe ? Ich frage mich warum die Frauen diesen Typen so toll finden.
Er ist für mich einer der Schauspieler der einen Flop-Film nach dem anderen produziert und seine Rolle als Jack Sparrow war einfach nur lächerlich. Wie eine geschminkte Vogelscheuche sah der aus.

Wer zum Teufel ist Judi Dench ? Sharon Stone ist der absolute Knaller.
Kommentar ansehen
29.12.2007 15:42 Uhr von BettySue
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenn ich mir deinen kommi so durchlese, würde ich sagen, er hat dir auf jeden fall eines voraus: guten geschmack! ^^

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gruppensex-Szenen mit Johnny Depp in neuem Marilyn Manson"-Video
Johnny Depp unterzeichnete einst einen Vertrag mit seinem Blut
Nach Attentat-Anspielung: Donald Trump Jr. will, dass Disney Johnny Depp feuert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?