25.12.07 14:27 Uhr
 180
 

Halle Berry konnte schon früh nicht mehr an den Weihnachtsmann glauben

Als sich Halle Berry noch im Kindesalter befand, entdeckte sie aufgrund eines Missgeschicks der Mutter, dass der Weihnachtsmann gar nicht existiert. Halle Berry hatte ihre Mutter beim Naschen des Gebäcks erwischt, welches nach dem Brauch für den Weihnachtsmann bestimmt war.

"Der Tag, an dem ich sah, wie meine Mum die Kekse des Weihnachtsmanns aß, war einer der schlimmsten meines Lebens. Ich habe sie das nie vergessen lassen", sagte die Schauspielerin in einem Interview mit der Zeitschrift "The Sun".

Halle Berry soll sich derzeit etwa im fünften Schwangerschaftsmonat befinden. Ihr Lebenspartner Gebriel Aubry ist der Vater des noch ungeborenen Babys.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Nacht, Weihnachten, Halle, Weihnachtsmann, Halle Berry
Quelle: www.stock-world.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Halle Berry wird Beziehung zu Fotograf Cliff Watts nachgesagt
Halle Berry ist neu auf Instagram - und zeigt sich gleich sexy
Zu faul: Halle Berry will nicht weiter den Lebensstil ihres Ex-Freundes finanzieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Halle Berry wird Beziehung zu Fotograf Cliff Watts nachgesagt
Halle Berry ist neu auf Instagram - und zeigt sich gleich sexy
Zu faul: Halle Berry will nicht weiter den Lebensstil ihres Ex-Freundes finanzieren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?