25.12.07 12:08 Uhr
 2.625
 

"Lost": Michelle Rodriguez trat vor Heiligabend halbjährige Gefängnisstrafe an

Laut "people.com" ist am vergangenen Sonntag Michelle Rodriguez zu einer Haftstrafe im Gefängnis von Lynwood angetreten. Der Star der Serie "Lost" muss sechs Monate absitzen.

In der Haftanstalt waren auch schon Lindsay Lohan, Paris Hilton und Nicole Richie für einige Zeit "zu Hause". Rodriguez bekam schon im Mai 2006 eine Haftstrafe auferlegt. Obwohl sie 60 Tage "sitzen" sollte, kam sie am Einlieferungstag wieder raus. Dann saß sie Im April für fünf Tage in Haft.

2003 beging sie unter Alkoholeinfluss Fahrerflucht und erhielt dafür eine Strafe, die zur Bewährung ausgesetzt wurde. Diesmal hat sie entgegen der richterlichen Auflagen mehrmals Alkohol getrunken und leistete nicht die gemeinnützige Arbeit, die sie laut Urteil hätte machen müssen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gefängnis, Lost, Michelle Rodriguez
Quelle: www.bunte.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michelle Rodriguez spielt in Thriller männlichen Killer mit Bart
Michelle Rodriguez war neidisch, dass Schauspielerkollege Paul Walker starb
"Hmm yum": Michelle Rodriguez steht auf ihre Achselhaare

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.12.2007 09:33 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Daher wirkte die "Kampf-Tussnelda" immer so Taft auf der Ferien-Insel. Hatte wohl genug mit auf der Insel.
Kommentar ansehen
25.12.2007 12:33 Uhr von Bratwurstdealer
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ausgeschieden: Da kann man als Lost Fan nur froh sein, dass ihr Seriencharakter durch Tod ausgeschieden ist, und es somit nicht zu Verzögerungen beim Dreh weiterer Folgen gibt.
Wobei es da ja noch den Autorenstreik gibt...
Kommentar ansehen
25.12.2007 12:44 Uhr von Legendary
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Sitzt die eh nicht ab Promis wandern da doch eh nur für ein zwei tage ein, bekommen dann einen Nervenzusammenbruch und werden mit großmütiger Haftverschonung belohnt.Siehe Paris Hilton..
Kommentar ansehen
25.12.2007 13:00 Uhr von Jimyp
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
"Star"? Naja, ein Star war sie nie in der Serie! Eher nur eine nervige Nebencharaktere!
Kommentar ansehen
25.12.2007 13:21 Uhr von Nyze
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
sie hat schon krasse lippen^^
Kommentar ansehen
25.12.2007 13:50 Uhr von HarryL2
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Taft ?
Kommentar ansehen
25.12.2007 13:54 Uhr von larry-712
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
naja: ich bin der Meinung das stars ihre haftstrafen genauso wie "normale" leute komplett absitzen müssen.Wenn ein "normaler" Mensch im Knast sitzt und nen angeblichen(!) nervenzusammenbruch kriegt lässt ihne kein Richter raus aber bei Paris Hilton und co drückt man mal nen Auge zu.Das finde ich unverantwortlich.
Kommentar ansehen
25.12.2007 14:16 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
taft??? Ja klar..genau so steif wie die Haare nach einer drei Wetter Taft Behandlung.
Kommentar ansehen
25.12.2007 15:49 Uhr von Enny
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Der Star der Serie "Lost": Keiner in LOST ist ein Star. Es sind alles nur Darsteller.
Aber in einigen Rückblenden wird sie in LOST noch zu sehen sein, trotz Rausschmiss.
Kommentar ansehen
25.12.2007 23:43 Uhr von Moppsi
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist doch nur eine widerliche Gossenschlampe! Zum Glück erlitt die schon vor geraumer Zeit den Serientod!

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben