25.12.07 13:00 Uhr
 18.523
 

Terminator 4: Schwarzenegger doch mit dabei

Die Firma Halcyon hat die Filmrechte an dem Terminator-Franchise erworben. Die Geschäftsführer von Halcycon gaben nun einen Vertragsabschluss mit Arnold Schwarzenegger bekannt. Demnach wird der Star nun doch am Projekt beteiligt sein.

Schwarzenegger gab der Firma das Recht, sowohl Bilder als auch Szenen aus den ersten drei Filmen zu verwenden. Zudem gestattete er, mithilfe von Computertechnik neues Material zu erschaffen.

Zudem wird er als Executive Producer bei der folgenden geplanten Terminator-Trilogie mitarbeiten. Eine Rückkehr als Darsteller stellte er ebenfalls in Aussicht. Für das Drehbuch von Terminator 4 verantwortlich sind John Brancato und Michael Ferris. Kinostart soll in der erste Hälfte 2009 sein.


WebReporter: Legendary
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schwarz, Termin, Arnold Schwarzenegger, Terminator
Quelle: www.filmstarts.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Terminator 6": Spielt Arnold Schwarzenegger einen Menschen?
Arnold Schwarzenegger kehrt zurück: Neuer "Terminator"-Film in Planung
Arnold Schwarzenegger foppt Donald Trump: "Ich glaube, er ist in mich verliebt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

21 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.12.2007 12:31 Uhr von Legendary
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Tja ich weiß nicht was ich davon halten soll.Sicher ich bin ein Fan der ersten Filme.
Aber mich dünkt das Arnie bereist ahnt das seine Zeit als Politiker in kürze beendet sein könnte.Und nun
bereitet er wohl seine Rückkehr auf die Leinwand vor.Sicher es ist nicht wirklich schwer einen Terminator zu spielen.Aber Arnie hat die Rolle nunmal geprägt.
Und wie Bryan Singer bereits in Superman Returns bewies ist es heute durchaus möglich einen Schauspieler glaubhaft digital zu ersetzen.
Kommentar ansehen
25.12.2007 13:12 Uhr von Legendary
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Zusatz: Der Schauspieler der in Superman Returns digital nachgebildet wurde war natürlich der unvergleichliche Marlon Brando der dort Supermans Vater Jor-El spielte.
Kommentar ansehen
25.12.2007 13:23 Uhr von HammyGirl
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Die News: ist ziemlich veraltet. Schwarzenegger wird einen computergenerierten Cameo-Aufritt haben, wie Marlon Brando in Superman Returns. Er spielt also nicht wirklich mit, und das ist auch gut so. Ich freue mich schon reisig auf den vierten Teil, denn Chritian Bale wird John Connor spielen.
Kommentar ansehen
25.12.2007 13:46 Uhr von Legendary
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Erstmal: wird Bale aber in Drak Knight zu sehen sein. Dem Sequel zu Batman beginns. Es ist aber erfreulich das er ür T 4 gecastet ist, Dann verspricht das schonmal keine billig Verfilmung zu werden.
John Connor soll aber nicht der Hauptcharakter sein.Ebenso ist geplant worden Kyle Reese ( Johns Vater) mit einzubeziehen.Geplantz ist wohl den Kampf gegen die T-600 Reihe zu zeigen.(Der Vorläufer zum Arnie Model der noch eine Gummihaut hatte.)
Zu Arnold: Naja wenn seine Amtszeit zu Ende ist denke ich schon das er auf die Leinwand zurück kehrt.Und bis dahin kann sich noch viel ändern.

PS: Ja die News ist vom Datum her nicht mehr so neu.Habe eine Textsuche vor der Einlieferung gemacht und nichts gefunden.Daher dachte ich mir das viele hier noch nicht bescheid wissen.
Kommentar ansehen
25.12.2007 14:15 Uhr von LanceLovepump
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
wusst ich´s doch: ohne arni kein terminator, oder er flopt sowieso
Kommentar ansehen
25.12.2007 14:55 Uhr von backuhra
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Allein die Tatsache: Das Christian Bale mitspielt verhindetr shcon das es ein schlechter Film wird.

Bale hat noch nie einen schlechten Film gemacht.
Kommentar ansehen
25.12.2007 15:29 Uhr von d-fiant
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht schwer also ich finde bloss weil es leicht aussieht wie ein Schauspieler Rollen verkörpert muss es nicht so sein.

Versuch doch mal den Terminator nachzuspielen, das sieht vermutlich nur albern und unecht aus wenn Du ehrlich bist.
Kommentar ansehen
25.12.2007 15:48 Uhr von Enny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wird der Star: Schwarzenegger ist kein Star, er ist Schauspieler.
Aber Terminator war sein größter Erfolg. Da nicht mitzuspielen ginge gar nicht.
Kommentar ansehen
25.12.2007 19:16 Uhr von konfetti24
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Bitte NICHT: Muß den der alte Mann einen auf Terminator machen? Der kann doch jetzt live Menschen in den Knast umbringen lassen in dem er wieder und immer wieder die Peditionen ablehnt. Für mich ist der möchtegern Ami fertig
Kommentar ansehen
25.12.2007 19:34 Uhr von ChiefA
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Arnie als schwabbelnder Terminixtor - ich lach mich weg ! Haben die schon mal gesehen wie der jetzt in Badehose aussieht ? Ich denke nicht !
Kommentar ansehen
25.12.2007 19:53 Uhr von Legendary
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Einen Terminator: spielen ist schauspielerisch keine wirklich grosse Herausforderung.Text hat man kaum zu lernen.Der würde zu einer wortkargen Kampfmaschine auch nicht passen.Und keine Gefühlsregung zeigen und mit starrem Blick in der Umgebung rumballern IST nicht schwer.Unecht würds nur ausehen weil man dabei eben nicht wie Arnie ausschaut.

Was seine Form angeht..nunja da denke ich schon das er sich in Form peitschen könnte..und zur Not kann man heute nachhelfen.
Kommentar ansehen
25.12.2007 23:01 Uhr von ChiefA
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Wer wissen will wie der Terminator 4 heute aussieht ... hier sind zwei Fotos ... einst und heute - passt auf eure Augen auf - ihr denkt sie betrügen euch.

http://stylemens.typepad.com/...
Kommentar ansehen
25.12.2007 23:26 Uhr von Leeson
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wie sagte er immer so schon? I´ll be back!!!



Und er macht es war.
Arni ist einfach ein Allrounder^^
Politik und Film.
Da kann man mal sehen das man auch ohne "große" Schauspielkunst gute Filme machen kann.

Und nicht das jetzt ein Bambi-gucker kommt und sagt das die Filme scheiße sind.
Bitte nicht!
Kommentar ansehen
26.12.2007 00:11 Uhr von Legendary
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Die Filme sind: alles andere als Scheiße.Terminator ist nach dem Herrn der Ringe meine Lieblings Trilogie.
Was die Fotos angeht. Hmm. muss ich sagen das sein damaliger Konkurent Sylvester Stallone besser in Form ist. Aber stammt das Strandfoto nicht noch aus einer Zeit vor T-3. Hab ein ähnliches mal vor T-3 in einer zeitung gesehen. Und im Kino sahs dann wieder ganz anders aus.
Kommentar ansehen
26.12.2007 01:13 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
endlich: mal eine gute nachricht von der "es-gibt-noch- eine-fortsetzung"-front....terminator ohne schwarzenegger....undenkbar
Kommentar ansehen
26.12.2007 08:03 Uhr von ChiefA
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Wenn ich hier manche kommentare lese - sträuben sich meine Nackenhaare. Ich dachte immer " Arnie " sei die einzige hohle Nuss - aber da habe ich mich wohl gewaltig geirrt. Nun ja - es bestätig eben immer wieder auf`s Neue ... " Dummheit ist eben doch die am weitesten verbreitete Intelligenz " !
Kommentar ansehen
26.12.2007 13:24 Uhr von Leeson
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dann begründe deine Aussage ChiefA!!! Von die kommt nur negatives ohne Hintergrund.

Die hohle Nuss bringt es aber ziemlich weit!
Und du kenn Arnie bestimmt selber höchstpersönlich das du dir so ein Urteil bilden kannst.

Ich sagte auch das alle Bambi-gucker ihre Meinung für sich behalten soll.

Als Mann bilde ich mir auch keine Meinung darüber ob Binden oder OBs besser sind.
Weil ich davon keine Ahnung hab!!!
Kommentar ansehen
26.12.2007 17:15 Uhr von Legendary
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich denke der macht da eher: seinem persönlichen Unmut Luft.Eigentlich hat er gar keinen Grund den herrn Schwarzenegger auszumeckern.Der Chief scheint mir so ein Kandidat zu sein der einfach mal an allem rumseiert.

Zu bestreiten das der ehemalige Hochleistungs Bodybuilder es weit gebracht hat ist einfach nicht haltbar.Und so dumm kann der mann dann gar nicht sein.Denn ich kenne nicht viele ( speziel aus Östereich) die es soweit gebracht haben.Auch macht Arnold auf mich keinen geistig zurückgebliebenen Eindruck.Ich habe mich damals mit ihm unterhalten können als er hier in Berlin für Dreharbeiten war.Sicher es war nur ein kurzes Gespräch.Aber er wirkte sehr nett und intresiert an allem was um ihn rum passiert.
Ich denke der Knacker ( damit mein ich jetzt den ChiefA) ist einfach nur neidisch.
Kommentar ansehen
26.12.2007 18:13 Uhr von ChiefA
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Legendary: Zunächst " seiert " der Ceif mal garnicht an allem rum. Und zweitens schreibt man " Österreich " mit zwei " r " ...
Ich weiß garnicht warum man in Foren schreibt - wenn man nicht mal die Grammatik beherrscht !
Kommentar ansehen
27.12.2007 10:39 Uhr von Bartman66
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kritik an Arnie fehl am Platze: Also eine hohle Nuss ist Schwarzenegger ganz sicher nicht. Ob er jetzt der klügste Mensch des Planeten ist würde ich vielleicht auch anzweifeln, nur wer kann das schon ernsthaft von sich behaupten?

Aber wer mit Anfang 20 in die USA auswandert (und Ende der 60er Jahre war das beherrschen der englischen Sprache beileibe nicht selbstverständlich) und dort zum Immobilienmillionär wird, nebenberuflich noch ein Studium absolviert und zudem seine Schauspielkarriere ins Rollen bringt, dem kann man zumindest nicht vorwerfen, dass er dumm ist und/oder nur Glück hatte.

Weiterhin ist das weiter oben von ChiefA verlinkte Foto schon ziemlich alt und entstand schon lange vor den Dreharbeiten zu Terminator 3, in dem er bekanntlich wieder recht gut in Form war. Das Bild wurde halt kurz nach seiner Herz-OP gemacht, da kann man dann mit Mitte 50 auch schon mal etwas schlaffer aussehen denke ich.

Jetzt ist der gute Mensch schon über 60 Jahre alt und hat sicher immer noch einen besseren Body als die meisten hier, davon abgesehen könnte man einen Kurzauftritt im Film sicher auch MIT Klamotten bewerkstelligen, dann sieht man das Alter nicht ganz so stark.
Kommentar ansehen
30.12.2007 13:06 Uhr von Legendary
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und der Chief seiert doch: Nun an einem Tippfehler.Und noch dazu versucht er hier mit falschen Infos (oder sagen wir mal geschickt Plazierten Uralt Bildern) die Leute in die Irre zu führen.Das Bild kam mir gleich bekannt vor.Danke an Bartman66 das er meinen Verdacht bestätigte.

Refresh |<-- <-   1-21/21   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben