25.12.07 10:56 Uhr
 2.265
 

"Sin-City" - Videospiel wird auf Unreal Engine 3 basieren

Die Spielentwickler von Red Mile wollen bei ihrer Videospielumsetzung der Comicauflage "Sin City" von Frank Miller auf Epics Unreal Engine 3 zurückgreifen.

"Die Unreal Engine ist eine der fortschrittlichsten Engines am Markt und passt perfekt zu unseren Sin City-Videospielen", so der Präsident von Red Mile, Gleen Wong, wörtlich.

Über das Spiel weiß man bisher sehr wenig. Laut Frank Miller selbst, sollen sowohl alte, als auch neue Personen der Sin-City-Serie im Spiel vorkommen.


WebReporter: HammyGirl
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Video, City, Videospiel, Unreal, Engine
Quelle: derstandard.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Regierung will Netzneutralität aufheben: Zwei-Klassen-Internet droht
Digitaler Assistent: Sprachbefehl "100 Prozent" lässt Siri Notruf wählen
Android-Geräte verraten Google Standort, auch wenn Funktion abgeschaltet wurde

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.12.2007 16:27 Uhr von HammyGirl
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Also, ich bin mal gespannt wie Frank Millers Kult Graphic Novel realisiert wird. Wahrscheinlich wird es sich um einen Ego-Shooter handeln.
Kommentar ansehen
25.12.2007 13:09 Uhr von Legendary
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Bitte keinen Ego Shooter: Der Film hat das genere neu erfunden, ähnlich wie die Graphic Novel ( man kann dazu auch Comic sagen ) unddas würde ich mir dann auch vom Spiel wünschen.
Kommentar ansehen
25.12.2007 13:09 Uhr von ElChefo
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Und wieder ein weiteres Killerspiel zum sich-drüber-aufregen.

Ne, mal im Ernst, das wird sicher n Knaller. Nach den Comics und den Filmen ist dies wohl wirklich zu erwarten...
Kommentar ansehen
25.12.2007 20:59 Uhr von ziegedotcom
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
na dann: wollen wir mal hoffen das die hochgesteckten erwartungen nicht enttäuscht werden, wie es schon so oft der fall war.
Kommentar ansehen
26.12.2007 00:35 Uhr von sevenOaks
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
könnte mir das game so á là ´kane and lynch´ vorstellen, wenn das jemand kennt - hat mir persönlich sehr gut gefallen, würde auch gut zum film (wenn der tatsächlich als vorlage genommen werden sollte) passen =)
Kommentar ansehen
26.12.2007 01:21 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
die: engine ist schon was feines. leider wird das nicht alleine dafür sorgen können, dass die programmierer keinen mist auf den markt bringen..man darf gespannt sein

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Twilight-Star Kellan Lutz hat geheiratet
AfD und FDP drängen auf Begrenzung von Familiennachzug
"Game of Thrones"-Star findet Aufregung um Sex-Szenen unverständlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?