25.12.07 09:53 Uhr
 3.210
 

Lisa Bund geht ins Dschungel-Camp

Lisa Bund, welche durch die letzte "DSDS"-Staffel bekannt wurde, macht die Runde der Dschungel-Camp Teilnehmer nun komplett.

Neben Lisa Bund treten auch noch Michaela Schaffrath, Musiker DJ Tomekk, Isabel Edvardsson und der ehemaliger Bro'Sis-Sänger Ross Anthony in der RTL-Show "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" auf.

Der Beginn der Show ist am 11. Januar. Lisa Bund hat bereits angekündigt, dass sie viel nacktes Fleisch von sich zeigen werde. "Ich finde meinen Körper gut. Bis auf meinen Hintern.", so die 19-Jährige wörtlich.


WebReporter: HammyGirl
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bund, Camp
Quelle: www.viviano.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

WDR streicht Doku über Thomas Middelhoff: Manager durfte in Drehbuch mitsprechen
Erotikmodel Micaela Schäfer behauptet, Steven Seagal habe sie sexuell belästigt
Disney- und Pixar-Chef nimmt nach Vorwürfen der sexuellen Belästigung Auszeit

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.12.2007 14:37 Uhr von HammyGirl
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Na ja ich bin gespannt wie sie sich dort macht. Bei DSDS war durch sie ja Zickenkrieg vorprogrammiert.
Kommentar ansehen
25.12.2007 10:41 Uhr von titlover
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
das Schlimmste wird sein das alle es hassen und trotzdem gucken und hier bei SN jedes Schnippselchen Rekord-Views erreicht.. aber natürlich nur, weil alle es hassen... wie bei allem Unterschichten-Schrott, den RTL fabriziert... siehe Bayer sucht Frau oder DSDS oder wie sie alle heißen... :(

(Manchmal frage ich mich echt, wieso ich RTL, RTL2, Sat1... nicht aus der Senderliste lösche. kommt leider ab und zu doch was, was man gucken möchte)
Kommentar ansehen
25.12.2007 11:07 Uhr von Rosa_Schlüpfer
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
richtig so: Hahaha, ich war mit der Frau Bund in einer Klasse,komme aus dem Selben Ort und kann nur sagen das Deppen in eine Deppen Show gehören....
Kommentar ansehen
25.12.2007 11:15 Uhr von Yberion
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
das Dschungel-Camp :D: Naja, also im Grunde ist es für einen "Star" ein Offenbarungseid, wenn er es nötig hat, in so ein Camp zu gehen und sich dort der Lächerlichkeit preiszugeben!
Ich erinnere mich da nur an den Küblböck in Staffel 1 meine ich. War auch nich grad n erfreuliches Bild ;)

Naja, wir titlover schon geschrieben hat: Eigentlich finden es alle scheisse, gucken es aber trotzdem. Fernsehen fürs abgehängte Präkariat ( der Begriff "Unterschicht" ist ja leider verboten ;) )

Ich werd´s wohl auch hin und wieder gucken, wenn ich mal absolut gar nix zu tun hab. Ansonsten gibts ja youtube, sollte man ne Skandal verpassen (naja, es wird eh nix interessantes geben ^^ )


PS: Teenager außer Kontrolle war schon richtig geil!!!+
Kommentar ansehen
25.12.2007 11:18 Uhr von freigeist thekla
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
bitte: wer will lisa denn mit viel haut sehn??!!!!!das ist doch nicht mehr schön!!
aber wie schon gesagt wurde: deppen gehören in eine deppen show....
bin ich auch so der meinung
Kommentar ansehen
25.12.2007 12:09 Uhr von Sven_
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
hmmm: wer ist das? Ein "Star"?

Warum gibt RTL denn nicht wenigstens zu, dass da der Bodensatz des TV versammelt ist, mit dem Titel "Hilfe, ich bin ein Produkt von RTL-Sendungen mit Zielgruppe Kinder und Arbeitslose, bitte holt mich hier raus"
Kommentar ansehen
25.12.2007 12:27 Uhr von Bibi66
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Hmmm: Lisa Bund, Michaela Schaffrath, DJ Tomekk, Isabel Edvardsson, Ross Anthony ....

WER SIND DIE???

Muss man die kennen??? (Ok, Gina sagt mir irgendwie was, da gabs mal so ne Art Schlagzeile, aber das war´s dann auch schon)
Kommentar ansehen
25.12.2007 13:09 Uhr von Kingbee
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Von der Gina: kenn ich nur einige Körperöffnungen (frei und besetzt).
Hat die auch Hirn?

Und wer hat die anderen Nullen zu Stars befördert? Die Insassen der Landesheil-und Pflegenanstalt Sachsenhausen/Mitte, oder wer?

Obwohl..... das Wort Heil in "Heilanstalt" würde bei Kerner zu sofortiger Suspendierung Anlass geben, nehme ich mal an.
Also Heil, das geht gar nicht.

Obwohl die Frau "Schreinichmacker" auch gut in´s Camp passen würde....
Kommentar ansehen
25.12.2007 13:54 Uhr von Götterspötter
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Dschungel-Camp .... och nöööööö :): den Scheiss gib ´ et wieder ..... :)

und wer zum Brühlaffen ist Lisa Bund ????????

****
aber mal ehrlich - habe mir die ersten paar Episoden damals angeschaut ...... und was mir sofort aufgefallen ist ...
.... wo bitte auf diesem Planeten soll DIESER Dschungel sein ?? fegen die Kängurus jede Nacht den "Dschungelboden" und eine Armee von Koala-bärchen leckt die Bäume blank ?? ... und dann diese Baumarkt-Pflanzen - die man versucht hat geschickt zu arrangieren .... besonders lustig waren die Pflanzen die in Australien "natürlich" gar nicht wachsen ...... lach :)

und ich dachte mir noch .... wenn wollen die denn bitteschön verarschen mit der "Livecam aus dem botanischen Garten in Melbourne" ... :) .... aber anscheinend sind noch nicht alle darauf reingefallen :)

also ich war jetzt schon öfter mal in "richtigen" Dschungel-resorts mit bis zu 5 Euro-sternen Qualität - aber dort war es wessentlich "schmutziger" - (sprich natürlicher) also dieser "Hirnmüll" ........

und ich habe auch schon in Hotel-foyers in Süd-Asien eingechecked - die mehr nach "Wildniss" ausgesehen haben als diese peinliche "RTL-Kulisse"
Kommentar ansehen
25.12.2007 14:32 Uhr von larry-712
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
also: ich fand die sendungen immer ganz unterhaltsam und habe sie mir immer gerne angeguckt wie Leute wie daniel kübelböck und co sich zum affen gemacht haben.Wenn Lisa es ihm nachmachen will selbst schuld.Sie weiß ganz genau was auf sie zu kommt und wird nur versuchen durch diese sendung den großen Sprung zum "star" zu schaffen.Ich werde es mir trotzdem angucken, denn lachen ist ja bekanntlich gesund.
Kommentar ansehen
25.12.2007 14:59 Uhr von larry-712
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
oder: guckt jemand diese sendung um sich geistich weiterzubilden?
Kommentar ansehen
25.12.2007 16:03 Uhr von Enny
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
wiedermal: Na da hat man ja wieder einen Haufen von unwichtigen Personen zusammengestellt. Niemand interessiert´s, keiner schaut´s.
Aber RTL wird wieder behaupten das die fiktive Quote hoch war.
Kommentar ansehen
25.12.2007 16:37 Uhr von blub
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Strafe für die Zuschauer: Die größte Qual werden wieder mal die Zuschauer erleiden, die so einen Mist anschauen sollen oder wollen ? Wieder wurden nichtsnutzige ausgediente Möchtegernstars zusammengepfercht um einige vorgeplante Skandale zu produzieren, aber nicht mit mir.
So weit sind die Privaten schon gesunken um so einen Mist zu produzieren....Abschalten !!!!
Kommentar ansehen
25.12.2007 17:07 Uhr von Eddy_dr_Zivi
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Wie heißt die Sendung ? Glaube "Ich bin ein Star holt mich hier raus." Abgesehen von Michaela Schaffrath (Gina Wild) und DJ Tommekk (von dem man lange nichts gehört hat, was auch gut so ist) kenne ich nicht einen.
Das sollen Stars sein ? Wie tief sind wir gesunken. Da kann ich ja auch mit machen. Ich bin zwar ein F-Promi, aber in meiner Familie kennt mich jeder und solche sinnlose PR wie die Show benötige ich nicht um auf mich aufmerksam zu machen.

Es ist nur Schade das die alternativen Sender auch nichts besseres senden. Wo soll das noch hinführen mit dem TV. Da bleibt die Verblödungskiste eben aus und ich lese ein Buch (2 Pappen mit Zetteln zusammengebündelt, enthält in den meisten Fällen auch Schrift mit wenig Bilder). Ich hoffe daß das TV-Neveau irgendwann mal wieder steigt.
Kommentar ansehen
25.12.2007 20:11 Uhr von Tanja1981
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Will sie mal wieder: versuchen eine CD auf den Markt zu schmeissen oder wieso muss sie jetzt auf sich aufmerksam machen? Und wieso meint sie, dass sich alle dafür interessieren sie halbnackt zu sehen? Hingegen anderer werde ich mir diesen Müll garantiert nicht anschauen, aber ich hab ja auch Pay-TV ;o)
Kommentar ansehen
26.12.2007 20:01 Uhr von GermanCrap
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da landen alle Bohlen-Opfer: Das kommt davon wenn ein Proletensender nicht nur Proleten zum ´*Casting´ einlädt, sondern auch noch ein Jury aus Musterproleten zusammenstellt und auch noch sendet.

RTL habe ich schon deshalb vor Jahren aus meinem TV-Speicher gelöscht.

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben