25.12.07 09:42 Uhr
 14.786
 

Hatte Britney Sex mit Paparazzo?

Popsternchen Britney Spears soll angeblich eine wilde Nacht mit einem Paparazzo hinter sich haben. In einer Nacht ist sie aus dem Auto gestiegen und ihre Kamera ist beim Gedrängel mit Paparazzis heruntergefallen.

Als sie wegfuhr, bemerkte sie erst die Panne mit der Kamera und wollte schleunigst die Speicherkarte wieder holen, jedoch hatte bereits einer der Fotografen die Karte. Britney ging dann mit dem hübschen Paparazzo zu den Woodland Hills und machte sich dort zurecht.

Sie trug ein schickes Kleid und eine hippe Perücke. Dann verbrachte Britney eine Nacht mit dem Fotografen im Peninsula Hotel. Um vier Uhr früh kam der glückliche Fotograf heraus. Ein Kollege fragte, was passiert sei. "Wir hatten nur Lunch!", antwortet der unbekannte Fotograf.


WebReporter: HammyGirl
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Britney Spears, Paparazzo
Quelle: www.oe24.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Popsängerin Britney Spears malt jetzt auch
Britney Spears malt nun: Ihr Bild wird für 10.000 Dollar gekauft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

25 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.12.2007 14:24 Uhr von HammyGirl
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaube da lief was. Dass die nur Essen waren glaubt ihm keiner. Da gibt es sicher bald Details über die Liebesnacht.
Kommentar ansehen
25.12.2007 10:45 Uhr von wixbubi
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Selbst wenn wen juckts?

Müsste mir mein Leben nicht wichtiger sein, als mich zu informieren mit wem irgendeine "Berühmte" vögelt?
Kommentar ansehen
25.12.2007 10:46 Uhr von titlover
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
jaja: "ich habe mich nur für die viele gratis Publicity bedankt" sagte Britney und wischte sich dezent über den Mundwinkel.
;)
Kommentar ansehen
25.12.2007 10:47 Uhr von titlover
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
addon: was ist eine "hippe Perücke"? Sagt mir nicht, das sowas jetzt auch noch in Mode gerät.
Kommentar ansehen
25.12.2007 11:07 Uhr von Goofy2666
 
+11 | -5
 
ANZEIGEN
Britney hatte Sex mit einem Paparazzo: in china ist ein sack geplatzt und der papst hatte stuhlgang...
was gibts sonst noch an "interessanten" neuigkeiten?
Kommentar ansehen
25.12.2007 11:34 Uhr von fabiu_90
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Unglaublich!!! dass diese Nachricht nicht von Aguirre, Zorn Gottes verfasst wurde ^^
Kommentar ansehen
25.12.2007 12:04 Uhr von Sven_
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
manchmal frag ich mich: ob die Kontrolle der News nicht durch "Wayne" erfolgt oder wen soll das sonst interessieren?

Schon erschreckend wie vieles den "Unterschichten-News" hinterherrennt.
Kommentar ansehen
25.12.2007 12:34 Uhr von radiojohn
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Schlecht geschrieben! *...ist beim Gedrängel mit Paparazzis...*
Doppelter Plural?
Ganz allgemein äusserst mies geschrieben (geschludert).

Schade, dass man nicht mehr "negatief" bewerten kann.
Kommentar ansehen
25.12.2007 12:54 Uhr von BigBandi
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Und in China ist ein Sack Reis direkt auf einen erigierten P**i* gefallen. Au Mann, wen interessiert den, wen die alte Schn**fe da bespaßt? Lasst sie doch einfach machen, was sie will. Solange sie nur nicht singt ....
Kommentar ansehen
25.12.2007 13:10 Uhr von Legendary
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Meine Güte ehrlich.Wir hatten nur Lunch ihr kleinen Ferkel. :D
Kommentar ansehen
25.12.2007 13:17 Uhr von Legendary
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Tja kann ich verstehen: Aber dann lies es doch einfach nicht.Was Du hier vorschlägst ist nichts anderes als Beschneidung der Pressefreiheit.(Zugegeben im kleineren Rahmen)
Die News werden geprüft und danach freigeben.Ich finde es unfair den Webreportern hier vorzuschreiben welche News es wert sind veröffentlicht zu werden und welche nicht.
Kommentar ansehen
25.12.2007 13:25 Uhr von From Hell
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wahr oder Falsch: das ist hier nun die Trage habe keine weitere Quelle gefunden daher ist die News unglaubwürdig
Kommentar ansehen
25.12.2007 15:59 Uhr von Enny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
das hat die doch mit jedem: Man(n) sollte vor ihr auf der Hut sein.
Und es ist wirklich eine Horrorvorstellung Frühmorgens neben diesem dummen, aufgequollenen Gesicht aufzuwachen. Ich würde schnellstens das WC aufsuchen und mich dann aus dem Staub machen.
Kommentar ansehen
25.12.2007 16:21 Uhr von greatestmind
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
haha autor: [edit; Steph17]
Kommentar ansehen
25.12.2007 17:37 Uhr von Freakster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
man ist das toll: was die Britney alles kann
Kommentar ansehen
25.12.2007 17:50 Uhr von I3lackout
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
haha: erstklassig wie der autor das gemacht hat... meckert nich soviel^^
Kommentar ansehen
25.12.2007 18:02 Uhr von CrazyWolf1981
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sie hat sich einen Dreck um ihre Kinder geschert. Jetzt wo sie das Sorgerecht nimmer hat kann sie wieder richtig auf den Putz hauen.
Schade das ihre Kinder keine Eltern haben, an denen sie sich ein Beispiel nehmen können. Zumindest nicht bei ihrer Mutter.
Kommentar ansehen
25.12.2007 18:54 Uhr von Thomas Nietz
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Apropop "Popsternchen" ;-): Irgendwie erst mal eindeutig, zweideutig. ^^

Aber der Stern von ihr ist schon lange verblast....
Kommentar ansehen
25.12.2007 19:30 Uhr von greatestmind
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
auf ein neues: meiner meinung nach ist diese news richtig SCHLECHT geschrieben und der/die autor/in sollte mal einen blick in eine zeitung werfen, sich in einer schule bilden oder er/sie macht sich weiter lächerlich

mann, is das nettiquette ausgedrückt von mir
Kommentar ansehen
25.12.2007 22:23 Uhr von Legendary
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Okay das ist eine Meinung.Darf man fragen wie Du diese News geschrieben hättest?.
Kommentar ansehen
25.12.2007 23:28 Uhr von LenoX.Parker
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ Legendary: Garnicht. Bei 0 von 0 geschriebenen News.
greatestmind hat leider immer noch nicht begriffen, dass es für die Groß- und Kleinschreibung eine Taste auf der Tastatur gibt.
Kommentar ansehen
26.12.2007 01:31 Uhr von pigfukker
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
harr harr: nicht dass es irgendwie interessant ist,

aber die ist wirklich ein popp_sternchen

*grmpf* der musste sein!
Kommentar ansehen
26.12.2007 12:29 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Das mach ich bald auch so: Steig bei irgendeiner fremden Frau ein, befehle ihr mich nach Hause zu fahren und Sex zu haben.

Mal sehen was rauskommt :D
Kommentar ansehen
26.12.2007 19:17 Uhr von Deniz1008
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
glücklicher paparazzo ist vermuttlich ein türke mit vornamen adnan... :)

http://www.bild.t-online.de/...
Kommentar ansehen
28.12.2007 20:53 Uhr von phuxi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
bestimmt: Lunch um 4 Uhr morgens? Die haben ja Humor ;)

Refresh |<-- <-   1-25/25   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben