24.12.07 13:16 Uhr
 533
 

Soll Amy Winehouse entführt werden? - Ehemann wird wohl im Gefängnis erpresst

Blake Civil-Fielder, der Ehemann von Sängerin Amy Winehouse, sitzt zurzeit wegen Körperverletzung und Behinderung der Justiz im Gefängnis. Nun wird er von Mitinsassen wohl erpresst. Dies berichtet newsnow.co.uk.

Fielder soll 100.000 Pfund bezahlen. Sollte er dies nicht tun würde ihm gedroht, dass seine Frau Amy Winehouse entführt werde. Fielder sei laut einem Mitinsassen total verängstigt. Gibt Amy doch auch ein gutes Ziel ab.

Außerdem wurde Fielder wegen einer positiven Bluttests auf Heroin und Kokain in einen Flügel des Gefängnisses verbracht, in dem Vergewaltiger und Kinderschänder sitzen. Amy hat ihrem Mann unterdessen versprochen, aufzupassen.


WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gefängnis, Ehemann, Amy Winehouse
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Häufchen Kot von Amy Winehouse in Museum ausgestellt
Amy Winehouses Mutter: "Sie drückte sich Zigaretten auf Wange aus"
Ex-Verlobter von Amy Winehouse rastet aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.12.2007 16:28 Uhr von Enny
 
+2 | -8
 
ANZEIGEN
und ? Tja, bleibt die Frage ´wen interessierts ?´.
Die Frau ist kaputt und hat keinerlei Wert.

"Amy hat ihrem Mann unterdessen versprochen, aufzupassen."
Sie ist nicht mehr in der Lage dazu.
Kommentar ansehen
24.12.2007 16:48 Uhr von pinho
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
@ Enny: "...und hat keinerlei Wert."

Sonst gehts dir gut, oder??

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Häufchen Kot von Amy Winehouse in Museum ausgestellt
Amy Winehouses Mutter: "Sie drückte sich Zigaretten auf Wange aus"
Ex-Verlobter von Amy Winehouse rastet aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?