24.12.07 13:09 Uhr
 738
 

Jessica Simpsons Film "Blonde Ambition" wurde in Texas ein Flop an den Kinokassen

Der Kinofilm "Blonde Ambition" mit Jessica Simpson hat sich in Texas als Flop erwiesen. Zur Premiere der Kino-Komödie wurden am vergangenen Wochenende weniger als 400 Dollar eingespielt.

An und für sich hofften die Filmemacher, dass "Blonde Ambition" in Texas erfolgreich starten würde weil Jessica Simpson aus Texas stammt. Aufgrund des Kino-Flops soll der Film nicht mehr in den Lichtspielhäusern laufen.

Anfang nächsten Jahres soll die Komödie allerdings auf DVD herauskommen. Die Hauptdarstellerin will sich zurzeit als Musikerin beweisen und produziert ein "Country"-Musikalbum.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Texas, Die Simpsons, Flop, Jessica Simpson, Blond, Blonde
Quelle: www.stock-world.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Die Simpsons" beim Auftakt der neuen Staffel mit Doppelfolge
"Clash-A-Rama": "Die Simpsons"-Schöpfer veröffentlichen neue Gratis-Serie
"Die Simpsons" werden für 30. Staffel verlängert und brechen damit Rekorde

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.12.2007 16:03 Uhr von fail
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kann ich mir nicht vorstellen: Dann war der Promoter schlecht oder sie hatten gar keine Promotion..ich wette mit jedem, wenn der Film in einer großen Stadt wie Berlin angelaufen wäre und es hätten ein paar Filmplakate mit ner halb nackten Jessica Simpson rumgehangen wären sicher mehr als 80 Leute in den Streifen gegangen :D

Oh man..
Kommentar ansehen
24.12.2007 16:29 Uhr von Enny
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Flop: Die ganze Frau ist ein Flop. Ich wußte es schon die ganze Zeit.
2008 wird die endgültig abtauchen.
Kommentar ansehen
25.12.2007 07:26 Uhr von Libbometer
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Weg mit der! Diese Tussinelda ist so was von häßlich! Sicherlich haben die Kerle die ihren Schrott gekauft haben, aber nicht in ihr Gesicht geguckt! :-) Die kann doch eigentlich gar nix!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Die Simpsons" beim Auftakt der neuen Staffel mit Doppelfolge
"Clash-A-Rama": "Die Simpsons"-Schöpfer veröffentlichen neue Gratis-Serie
"Die Simpsons" werden für 30. Staffel verlängert und brechen damit Rekorde


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?