24.12.07 13:02 Uhr
 5.526
 

Christina Aguilera will mit den "nackten Sonntagen" aufhören wenn das Baby da ist

Sängerin Christina Aguilera hat nun beschlossen die gemeinsamen "nackten Sonntage" mit ihrem Ehegatten Jordan Bratman einzustellen, sobald ihr Kind auf der Welt ist.

Laut einem Bericht des Internetdienstes "contactmusic.com" hat sich Christina Aguilera allerdings auch schon etwas Neues für die gemeinsamen Stunden mit ihrem Partner einfallen lassen.

"Wir werden das ein bisschen abschwächen. Das werden dann Babysitter-Tage. Es ist wichtig, dass auch Mommy und Daddy Zeit füreinander haben", teilte Christina Aguilera in einem Interview mit.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Baby, nackt, Christ, Sonntag, Christina Aguilera
Quelle: www.stock-world.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Christina Aguilera: Fühlt sie sich zu dick, um Sex zu haben?
Christina Aguilera macht sich mit "This little Piggy" über Britney Spears lustig
Empörung über massiv retuschiertes Baby von Christina Aguilera auf Cover

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.12.2007 14:13 Uhr von Das allsehende Auge
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Find ich garnich gut: Hab ich ja Sonntags nix mehr zu gucken. ;-(
Kommentar ansehen
24.12.2007 14:22 Uhr von Cursty1
 
+5 | -9
 
ANZEIGEN
und was ist: wenn das Kind an einem Wochentag zur Welt kommt? Will sie dann auch angezogen bleiben? prüde genug sind die Amis ja, die haben bestimmt einen Gebäranzug, damit man ja nichts sieht....
Kommentar ansehen
24.12.2007 15:08 Uhr von FranknFurther
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
schlimm: find ich auch dieses getue bei britney sie hätte sich ihren kindern nackt gezeigt!furchtbar!wie kann sie ihnen nur sowas zumuten....
Kommentar ansehen
24.12.2007 15:54 Uhr von fBx
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@sha wizzel bizzel mizzel: wäre hilfreich gewesen, wenn im text mal ganz kurz drauf eingegangen wäre, was "nackte sonntage" sind - den ganzen tag im adamskostüm durchs haus rennen und poppen bis die heide weint? diese vorstellung ist durchaus genehm
Kommentar ansehen
24.12.2007 15:55 Uhr von fBx
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
ARRGHGHHH: ich muss hinzufügen...

OH GOTT
WAS HAT DIESER BRATMAN WAS ICH NICHT HABE
*kopf gegen die wand schlag*
Kommentar ansehen
24.12.2007 15:57 Uhr von fBx
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@Curtsy1: aahahaha grad erst deinen beitrag gelesen

du hast nich ganz geblickt worums hier geht wa ;)
ich glaube, die ist nicht NUR sonntags nackt.
Kommentar ansehen
24.12.2007 16:31 Uhr von Enny
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
aha: Tja, wen interessiert´s.
Auch die will sich nur mit Unwichtigkeiten wichtig machen.
Musikalisch kam noch nie was von der.
Armes Ding
Kommentar ansehen
24.12.2007 18:53 Uhr von fBx
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@enny: dafür sieht sie oberaffengeil aus. ein fakt, den sie der spears weit voraus hat
Kommentar ansehen
24.12.2007 19:50 Uhr von Cursty1
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@fBx: ich hatte mal gelesen, dass die beiden an Sonntagen den ganzen Tag nackicht bleiben und alles nackt tun, und wie auch schon die Jolie meinte, sie würde nicht mehr nackt drehen, weil sie ja jetzt Jungens hat, dachte ich, die Aguilera ist auch so prüde und läuft nicht mehr nackt durchs Haus. Warum die sich vor den Kindern enthüllen, ich weiß nicht...
Kommentar ansehen
24.12.2007 23:18 Uhr von Saloucious
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Is doch kein Problem: Sich nackt vor seinen Kindern zu zeigen oder ? Ich mein es sind die eigenen Kinder. Wo die sich wielange nackt zeigen ist doch egal...andre Menschen machen FKK, diese bleiben zuhause.

Jeder nach seinem Geschmack...aber bei Promis isses natürlich was besonderes :/
Kommentar ansehen
24.12.2007 23:20 Uhr von Libbometer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Aso! Wenn sie Sonntags nackt rumrennt, dann auch bestimmt ohne ihre Tonne Schminke oder? Nackt ist nackt!
Kommentar ansehen
25.12.2007 01:48 Uhr von froggerdirk
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Typisch prüde: Kommt die aus Amiland?
Ich glaub,sowas kann es nur dort geben,das es schlimm ist,wenn Kinder ihre Eltern nackt sehen.
Müssen den Kiddies ja nicht grad vormachen,wie sie entstanden sind!
Naja,die Amis fallen ja auch ins Koma,wenn die Jackson nen Nippel zeigt (Nippelgate),die mußte sich dafür öffentlich entschuldigen,weil tausende beim Sender Rabatz gemacht haben.
Ob die auch das Licht ausmachen,wenns zur Sache geht?
Außerdem:Warum aufhören,sobald das Kind da ist - die ersten Jahre kriegt es das eh nicht mit!
Lasst die Aguilera doch rumlaufen,wie sie will

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben