24.12.07 12:59 Uhr
 5.501
 

"t:A.T.u.": Sängerinnen Julia und Katina fast nackt fürs "Maxim"-Magazin

Wie aus einem aktuellen Bericht des Internetdienst contactmusic.com hervorgeht, hat das aus Russland stammende Musiker-Duo "t.A.T.u." für das "Maxim"-Magazin (Russland) die Hüllen fallen lassen.

Die, sich in guter Hoffnung befindliche Sängerin Julia, trägt auf den Fotos nur ihren Slip und hält ihre Arme über den Busen. Katina wiederum sieht man auf den Fotos vor der schwangeren Julia kniend in Dessous gekleidet.

Die Band "t.A.T.u." beabsichtigen mit diesen Bildern Werbung für ihr aktuelles Musikalbum "Waste Management" zu machen. Allerdings ist noch unbekannt, wann ihr Album in deutschsprachigen Ländern in den Handel kommt.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: nackt, Sänger, Magazin
Quelle: www.stock-world.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Samantha Fox beschuldigt verstorbenen David Cassady des sexuellen Übergriffs
17-jähriger Bollywood-Star in Flugzeug von Passagier hinter ihr sexuell bedrängt
Hoden angefasst: Kevin Spacey soll norwegischen Prinzen sexuell belästigt haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.12.2007 14:21 Uhr von techlogi
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
That´s business: Werbung für das neue Album ...
Ich habe es geahnt - als ich nur den Titel gelesen hatte - die Bestätigung folgte prompt.

"Sex sells" ... mehr gibt es dazu wohl nicht zu sagen ... lol.
Kommentar ansehen
25.12.2007 12:23 Uhr von LordBraindead
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
kann ich mich nur anschliessen: habe ebenso gedacht und wurde darin bestätigt^^
Kommentar ansehen
25.12.2007 12:39 Uhr von VinceVega78
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
ohne Bilder sind solche News absolut überflüssig... ;-)
Kommentar ansehen
25.12.2007 15:43 Uhr von joenu13
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
genau: *VinceVegaZustimm*
Kommentar ansehen
25.12.2007 18:31 Uhr von JaPPe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fehler in Überschrift: Die Band heißt "t.A.T.u." - der Doppelpunkt ist falsch.

Nachzulesen auf deren Website http://www.tatu.ru/ bzw bei Wiki
Kommentar ansehen
25.12.2007 18:47 Uhr von meisterpaul1
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Na ja ich weiß ja nicht ob ne halbnackte Schwangere und ein Mädel in Unterwäsche die Verkaufszahlen einer CD so in die Höhe schnellen lassen.
Warum müssen sich immer mehr Frauen mit Babybauch nackt bzw. halbnackt fotografieren lassen?
Bilder gibts übrigens bei Maximonline.ru

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?