24.12.07 12:34 Uhr
 3.154
 

US-Skistar Bode Miller zeigt sich in Video hüllenlos

Der amerikanische Skistar Bode Miller hat ein Video veröffentlicht, in der er in einer Szene komplett nackt zu sehen ist.

In diesem Video wird das Alltagsleben des Skistars mit vielen Späßen und einem Hang zur Selbstironie gezeigt.

Am Anfang des Videos erscheint Miller hüllenlos aus seinem Wohnmobil und jagt einen Reifendieb. Außerdem kann man sehen, wie er sich auf ein Turnier vorbereitet. Der Zuschauer kann am Ende einen Blick auf sein Wohnmobil werfen, wo Miller mit zwei Frauen aufwacht und ein Transvestit sein Essen macht.


WebReporter: HammyGirl
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Video, nackt, Bode Miller
Quelle: www.oe24.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.12.2007 02:01 Uhr von HammyGirl
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das Ski-Ass ist endgültig am Boden angelangt. Ich bezweifle, dass er sich wieder aufrappelt und Erfolge feiern kann. Momentan läuft seine Saison katastrophal ab.
Kommentar ansehen
25.12.2007 08:47 Uhr von vostei
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Pimär drück´ ich Miller die Daumen, dass ihm nix passiert beim skifahren. Er ist ein Hopp oder Top Fahrer - alles oder nichts. Er wird sicherlich wieder Erfolg haben, es sei denn...

Wer mitbekommen hat, was bei der letzten Kombiabfahrt der Frauen (Stichwort Eisfall) abgelaufen ist. muss sich fragen, wie hoch der Maßstab bei der Männerabfahrt noch gelegt werden wird, wenn es bei einer simplen Kombi bei den Frauen schon so abläuft.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?