24.12.07 12:26 Uhr
 12.013
 

"Definitiv nymphoman": US-Star Lindsay Lohan soll sexsüchtig sein

Nach Angaben ihres Liebhabers Riley Giles ist die US-Schauspielerin Lindasy Lohan sexsüchtig. Der Profi-Snowboarder lernte die 21-Jährige während ihrer zweimonatigen Entziehungskur in der Klinik "Cirque Lodge" kennen und beschreibt sie als "definitiv nymphoman".

"Wir haben tagsüber ständig Sex gehabt und nachts weiter gemacht. Einmal trieben wir es viermal hintereinander. Sie war unersättlich", erklärt der 24-Jährige. Nach dem Klinkaufenthalt nahmen sich die beiden ein kleines Holzhaus in Utah und setzten tagelang keinen Fuß vor die Tür.

Lohan sei anfällig für Süchte, daher brauche sie Orgasmen als Drogenrausch-Ersatz. Seit die 21-Jährige wieder zurück in Los Angeles ist, sei die Beziehung aber abgekühlt. Es sei schwer eine Beziehung mit jemandem zu pflegen, der ständig mit Stars Kontakt hat, so Giles.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: junginho
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Star, Lindsay Lohan
Quelle: www.bild.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Instagram: Lindsay Lohan lässt Fans für "exklusive Einblicke" in ihr Leben zahlen
Thailand: Lindsay Lohan zeigt sich am Strand im Burkini
Lindsay Lohan fordert Rückhalt für Donald Trump: "Er ist der Präsident"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.12.2007 12:53 Uhr von Helm mit I
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
...da soll sich der typ doch freuen, aussehen tut die ja ganz gut :D
Kommentar ansehen
24.12.2007 12:54 Uhr von proebstle
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Eigentlich: wünscht sich doch fast jeder Mann eine nymphomane Frau.
Es kann aber alles auch in Arbeit ausarten.

Lindsay.......und so häßlich ist sie ja auch nicht.
Kommentar ansehen
24.12.2007 13:05 Uhr von Zu_Doll
 
+25 | -6
 
ANZEIGEN
@Aguirre: Na, wieder neidisch, dass dir einer zuvorgekommen is? Is doch genau dein Gebiet! Uninteressante Sex-News von B-Promis;-)
Kommentar ansehen
24.12.2007 13:11 Uhr von theMav
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
Omg: Also Nymphmanische Freundin is ja schon geil und dann noch Linday Lohan oO Geil #neidisch-sei
Kommentar ansehen
24.12.2007 14:02 Uhr von scum1.0
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
getroffene hunde wuff wuff
das leben ist hart.
[+] @ Zu_Doll
Kommentar ansehen
24.12.2007 14:21 Uhr von Cursty1
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
oh, oh ich weiß zwar nicht genau worum es geht, aber da hat wohl einer den Nagel auf den Kopf getroffen.....hm...klär mich mal jemand auf
Kommentar ansehen
24.12.2007 15:15 Uhr von Junginho
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
@Aasgeier, Furz Gottes: Copy + Paste rulez! ;-)


....heul doch!
Kommentar ansehen
24.12.2007 16:09 Uhr von jessesandyshalimar
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
och kinna 1. ich glaube beleidigungen usw bringen einen nicht wirklich weiter..oder seid ihr noch im Kindergarten?
2. wenn viele hier schreiben "jaaa nymphoman ist doch toll und dann noch Lindsey Lohan..." dann kann ich mich wieder nur über das Macho getue einiger Männer kaputt lachen...
3. ach deswegen ist sie aufeinmal dünn wien Blatt Papier...Sex soll ja sehr viele Kalorien verbrauchen..
Kommentar ansehen
24.12.2007 16:34 Uhr von Enny
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
der ständig mit Stars Kontakt hat, Ist mir ganz neu das sich die wahren Stars mit Lohan abgeben.
Na wird ja auch nicht so sein.
Auch sie wird 2008 in der Versenkung verschwinden.
Kommentar ansehen
24.12.2007 16:35 Uhr von Legendary
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Sex süchtige Freundin ich hab mal eine gehabt.Und Männer.Das ist wirklich nur am Anfang schön.Denn irgendwann stösst auch der stärkste und potenteste Mann mal an seine Grenzen.Und dann machts keinen Spaß mehr.Sex unter Leistungsdruck macht doch nie Spaß.Und das ich nun anfange Potenzpillen einzuwerfen nur weil eine Frau 10 mal am Tag Sex braucht?! ( nicht will sondern braucht)
Na ich denke nicht..Zuviel des guten ist einfach auch schlecht.
Kommentar ansehen
24.12.2007 16:56 Uhr von ollolo
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
....boaaaahhh, es geht mir auf´n Nerv dauernd liest man hier was (meist irgendwas, was mit Sex zu tun hat) über diese blöde Trulla. Hat Shortnews ´n Vertrag mit der Alten oder was ist hier los?
Wer ist denn überhaupt Lindsay Lohan? Offensichtlich mal wieder jemand von der Sorte, die ganz dringend Promotion brauchen, weil sie in den USA oder sonstwo keiner mehr sehen will. Dann macht man es halt auf diese Art:
Huch, mein Handy wurde gestohlen, da waren doch Sexbilder von mir drauf.....
Oder (auch gern genommen):
Ich bin sexsüchtig, was soll ich bloß tun???

Ich kann´s echt nicht mehr sehen, erinnert mich an die Bild Zeitung
Kommentar ansehen
24.12.2007 17:15 Uhr von Legendary
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Und was wäre die alternative? Short News lebt von der Mitarbeit der User.Und die dürfen numal selbst über die News bestimmen die sie reinstellen.Ständig nur News über Mord und Totschlag und Kriminalität fänd ich ein wenig eintönig.Wenns nicht intresiert der brauchs doch net lesen.Und irgedwie muss ich in den AGBs überlesen haben das eine News das format und die Qualität einer gehobenen Fachzeitschrift haben muss um hier veröffentlich zu werden.Die wenigsten hier sind ausgebildete Journalisten.Das hier ist ein Hobby.
Kommentar ansehen
24.12.2007 18:28 Uhr von KingPiKe
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
warum erzählt man sowas: Ich frage mich immer, wieso die Liebhaber irgendwelcher Stars sowas immer erzählen?!
Da muss ja eine ganze menge geld fließen um solch persönliche dinge auszulabern.
also meiner meinung nach sollte sie den kerl in den wind schießen.
sowas geht mal garnicht klar.
Kommentar ansehen
24.12.2007 21:25 Uhr von traidor
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
haha: junginho acted wie ein kind!
Kommentar ansehen
25.12.2007 00:20 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die news: ist schon sehr nah an der quelle....
Kommentar ansehen
25.12.2007 01:52 Uhr von joeausD
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
boahhh ! und als nächstes zeigt sich Fr. L. "zufällig" ohne Slip ! Und die Quelle schreibt dann vermutlich: Unter ihrer Kleidung ist sie nackig !!! So ein Luder !!! Die Hälfte wird überlesen, ein viertel denkt darüber nach, ein achtel bemerkt es und ein sechszehntel postet !
Kommentar ansehen
25.12.2007 13:01 Uhr von BigBandi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wie arm ist unsere Welt eigentlich geworden? Wie arm muss der Alltag von den meisten aussehen, wenn man sich dauernd solche Nachrichten antut?
Welche Schl.... da kokst und welche andere den oder den flachlegt - Leute, wenn interessiert das? Wir haben andere Probleme auf der Welt als diesen Unsinn!
Kommentar ansehen
30.12.2007 01:14 Uhr von Hellboy2704
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
noch eine sucht: bei Lindsay kommt es doch auf einer sucht mehr oder weniger auch nicht mehr drauf an bei der sucht hat sie wenigstens spasssss

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben