24.12.07 12:17 Uhr
 2.240
 

Fußball: Kehrt Jens Lehmann zurück ins Tor von Borussia Dortmund?

Roman Weidenfeller wird der Dortmunder Borussia drei Monate verletzungsbedingt nicht zur Verfügung stehen (sn berichtete). Kehrt daher bald ein alter Bekannter ins BVB-Tor zurück? Jens Lehmann ist und bleibt wohl auch zweite Wahl bei Arsenal.

Beim BVB könnte Marc Ziegler Weidenfeller vertreten, Marcel Höttecke (Torwart der BVB-Amateure) würde dadurch zum zweiten Torwart der BVB-Profis. Doch mit der zweiten Mannschaft will sich der BVB für die dritte Liga qualifizieren.

Neben Simon Jentzsch (Wolfsburg) wird nun auch Jens Lehmannn mit dem BVB in Verbindung gebracht. Sportdirektor Michael Zorc: "Die Spekulation war klar. Wir schließen nichts aus, durchdenken, was für Borussia Dortmund das Beste ist."


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Dortmund, Borussia Dortmund, Tor, Jens Lehmann
Quelle: www.derwesten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hartes Los mit Real Madrid für Borussia Dortmund für CL-Gruppenphase
Fußball: Borussia Dortmund setzt in Ousmane-Dembélé-Poker Barcelona Ultimatum
FC Bayern gegen Borussia Dortmund: jetzt geht die Sportwettensaison wieder los

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.12.2007 00:34 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich traue Ersatztorhüter Marc Ziegler durchaus zu, Weidenfeller gut zu vertreten. Evt. wird er sich sogar als der bessere Torwart bewähren. Eine Rückkehr von Lehmann wäre zwar nicht unbedingt ein Fehler, aber notwendiger sind beim BVB Verstärkungen für die Abwehr (Hinkel). Und dafür müsste schon genug Geld aufgebracht werden.
Kommentar ansehen
24.12.2007 12:57 Uhr von Helm mit I
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
naja weidenfeller ist kein wirklicher verlust für den BxB, der kann ja eh nix^^
auch ich halte es gut für möglich, dass ziegler besser ist.
Kommentar ansehen
24.12.2007 15:28 Uhr von Nbkzero
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
weidenwegler: Nicht nur dass er es ist sondern er ist es!
Kommentar ansehen
24.12.2007 15:49 Uhr von marshaus
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
nun ja: lejmann ist nicht mehr erste wahl bei arsenal......und es wird ja auch laut nachgedacht das er januar gehen kann.....warum nicht dortmund
Kommentar ansehen
24.12.2007 16:10 Uhr von efer
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Und nach der EM wird er zusammen mit Wörns die Seniorenabteilung beim BVB übernehmen, Bus- und Wanderausflüge planen usw. Mal ehrlich - es gibt hier soviele gute junge Torhürter. Warum wünschen sich nur alle den Herrn Lehmann zurück?
Kommentar ansehen
24.12.2007 20:29 Uhr von Izo84
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bloss nicht: Als BvB-Fan kann ich sagen das ich ihn damals schon nicht mochte, soll er wo anders hin.
Kommentar ansehen
25.12.2007 00:21 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mit simon jentzsch: würde sich dortmund ein ganz schönes ei ins netz legen...lehmann wäre da die eindeutig bessere wahl....aber ob die sich den leisten können...ich wage es zu bezweifeln.....oder wollen sie wieder anfangen, über ihre verhältnisse zu leben....davon abgesehen glaube ich nicht, dass der lehmann sich die gurkentruppe geben will
Kommentar ansehen
25.12.2007 00:26 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wird: zu teuer fuer den bvb.....aber vielleicht zeigt lehmann herz zum abschluss seiner karriere und sagt er will nur die haelfte als gehalt......was er bei arsenal hatte.........
Kommentar ansehen
25.12.2007 23:07 Uhr von ryder78
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Laber Laber: Wenn ich das hier lese wird mir echt ganz anders...Vergessen was Lehmann bei der WM geleistet hat.Ich denke und glaube das Lehmann immer noch einer der besten Torhüter in Europa ist.Ich glaube er wird zurück kommen und wie schon jemmand sagte zum BVB da gehört er auch hin er soll noch 2 Jahre spielen und dann beim Verein bleiben ist ein ganz toller Typ.
Zu Weidenfeller kann ich nur sagen wäre er mal früher zum Artzt gegangen hätten wir wohl nicht so viele Gegentore Kassiert.
.....Also Lehmann wird im Tor stehen zur Rückrunde da bin ich mir 100 Pro sicher.
Kommentar ansehen
26.12.2007 00:48 Uhr von papilein
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gesetzte des Marktes: Angebot und Nachfrage bestimmen nun mal wer die Pocke aus dem Netz holt :-)))
Man muss sich einen Torhüter auch leisten können, einen jungen irgendwo in der laufenden Saison aus dem Vertrag zu bekommen ist bestimmt kostspielig, Lehmann ist da vielleicht günstiger zu bekommen. Und neben Kahn wohl noch Deutschlands bester und erfahrenster. Und Erfahrung braucht unser Hühnerhaufen hier halt, man sehe sich das Spiel in Wolfsburg an. Warum soll er also nicht kommen. Kann er ja gleich zum Start auch gegen Scheiße 04 die Bude sauber halten :-)))
Kommentar ansehen
30.12.2007 16:26 Uhr von hboeger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@papilein: "Gesetze", nicht "Gesetzte" bestimmen den Markt !
Wohl vertippt, oder ?
Kommentar ansehen
30.12.2007 16:59 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also: es sollen einige angebote aus england vorliegen, aber ich glaube kaum das er hier in england bleibt und die bank drueckt.....er geht nach deutschland....gerade wegen der em
Kommentar ansehen
31.12.2007 03:34 Uhr von papilein
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ hboeger: Gesetze oder gesetzte, alle müssen mal auf die Bank :-)))
Kommentar ansehen
31.12.2007 10:47 Uhr von hboeger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@papilein: wie wahr wie wahr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben