24.12.07 12:14 Uhr
 33.821
 

GB: 22-Jährige ertappte Freund mit ihrer Mutter im Bett - Foto-Handy gezückt

Eigentlich hatte Shelley Buddington lediglich vor, ihrer Mutter einen Überraschungsbesuch abzustatten. Als die 22-Jährige aus Kingswood (England) leise die Wohnung betrat, vernahm sie Gekichere aus dem Schlafgemach.

Die junge Frau reagierte abgebrüht auf das Bild, das sich ihr bot, als sie die Schlafzimmertür ruckartig öffnete und ihren gleichaltrigen Freund Andrew mit ihrer Mutter Lesley (43) inflagranti auf dem Bett ertappte. Sie zog das Foto-Handy und machte ein Bild des Paares.

Die Aufnahme verbreitete Shelley mit dem Satz "Alle sollen sehen, was für Bastarde die beiden sind" über das Internet. Andrew ist im Übrigen mittlerweile ihr Ex-Freund.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: junginho
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Handy, Mutter, Foto, Großbritannien, Freund, Bett
Quelle: www.bild.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Polen: Wildtier schürt "Hass auf Deutschland"
Colorado Springs: Joggerin hinterlässt ihre Exkremente in der ganzen Stadt
Spanien: Christian Müller (Pogida) im Urlaub festgenommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

45 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.12.2007 12:20 Uhr von Judgment
 
+13 | -4
 
ANZEIGEN
lol: wenn diese Aktion mal nicht noch ein Nachspiel hat.
Kommentar ansehen
24.12.2007 12:28 Uhr von fred7777
 
+20 | -30
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
24.12.2007 12:39 Uhr von cem81
 
+18 | -17
 
ANZEIGEN
woow: natürlich ist das ganze scheisse
aber die mutter sieht echt nicht schecht aus ;-)
Kommentar ansehen
24.12.2007 13:15 Uhr von fruchteis
 
+10 | -5
 
ANZEIGEN
Naja: Die Tochter sieht auf jeden Fall süßer aus als die Mutter. Aber so ein Foto aus Rache ins Internet zu stellen ist auch nicht OK, denn erinnert euch mal an das Thema mit der Schwimmerin. Jeder hat das Recht auf sein eigenes Bild - wer es freiwillig ins Netz stellt oder die Genehmigung dazu gibt - OK.
Kommentar ansehen
24.12.2007 13:22 Uhr von yoyoflow85
 
+21 | -33
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
24.12.2007 13:31 Uhr von Samosa999
 
+14 | -3
 
ANZEIGEN
iss..schon peinlich aber die mutter hat ja auch net alle auf der pfanne...!!
mit dem freund der tochter..!?...tztztz...
Kommentar ansehen
24.12.2007 14:00 Uhr von Chef-Chris
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
tja: der weg zur tochter führt durch das bett der mutter oder so ähnlich...sie wollte halt mal testen ob der freund ihrer tochter den hohen familären ansprüchen genügt
Kommentar ansehen
24.12.2007 14:05 Uhr von Stix022
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
lol naja: bei der tochter.. der war sicher nur mit ihr zusammen um an die mama ranzukommen
Kommentar ansehen
24.12.2007 14:05 Uhr von techlogi
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Neudefinition Mutterliebe: da wird der Begriff "Mutterliebe" völlig neu definiert ....

Der Rest ist Kopfschütteln ....
Kommentar ansehen
24.12.2007 14:16 Uhr von mymomo
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
die is ja ekelig: sorry, aber die mutter is ja mal voll ekelig.. dabei is die tochter echt ne süße... bzw, ne süße würd ICH jetzt auch nicht umbedingt sagen, meinen geschmack trifft sie nun nicht, aber sie ist sicherlich als hübsch zu bezeichnen
Kommentar ansehen
24.12.2007 14:17 Uhr von From Hell
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
kann vorkommen: Die Mutter sollte sich schämen das sie was mit dem Freund ihrer Tochter hatte
Kommentar ansehen
24.12.2007 14:25 Uhr von OttoKarl
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Die Mutter: sieht doch für ihr Alter Klasse aus. Die würde ich auch nicht von der Bettkante schubsen.

Freunde,

ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest.
Kommentar ansehen
24.12.2007 14:56 Uhr von Schiebedach
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Mutterliebe: Wer weiß, wie zickig die Tochter war, daß der arme Kerl bei der Mutter gelandet ist. Hoffentlich hat er was dabei gelernt.
Kommentar ansehen
24.12.2007 14:56 Uhr von Hady
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Ach du heilige Sch Sorry, aber wenn die Tochter in der Situation das Handy zückt kann es mit der Liebe zum Freund und der Überraschung über die Szene ja nicht sehr weit her sein.
Mir kommt das ein bisschen wie die typische Talkshow-Assi-Klientel vor. Da tauscht man schon mal untereinander die Geschlechtspartner wenn nix Ordentliches in der Glotze läuft...
Kommentar ansehen
24.12.2007 15:13 Uhr von emkaeh
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
milf: LQL
Kommentar ansehen
24.12.2007 15:19 Uhr von moranet
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
super: zieh die Schuhe aus und komm ganz rein !!! Ich vermute mal die Tochter konnte im Bett nicht mithalten - der Junge hatte recht, zumal man sich ja zumindest an Weihnachten der ganzen Familie widmen soll
Kommentar ansehen
24.12.2007 15:26 Uhr von luana66
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja: Das gibt es öfter als man denkt, man wird nicht immer inflangranti erwischt, aber man glaubt garnicht was manche Krankenschwestern für fotos an männer schicken, wo sie genau wissen das diese männer vergeben, und das übelste, die männer müssen ihr bestes stück auch noch verschicken,
Kommentar ansehen
24.12.2007 15:54 Uhr von miaumiau
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
keine gute mutter. Hier geht es nicht darum wer süßer ist. Sondern alleine darum es sich so etwas einfach nicht gehört . es ist ihre eigene Mutter. sie ist ihrer eigenen Tochter in den rücken gefallen.
Kommentar ansehen
24.12.2007 16:14 Uhr von mymomo
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
also ich wünsch den dreien frohe weihnachten ;o)
Kommentar ansehen
24.12.2007 16:16 Uhr von sirana
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
richtig: finde die hat das richtig gemacht !
Kommentar ansehen
24.12.2007 16:21 Uhr von tadillac
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
aber: sie ist doch in der wohnung ihrer mutter gewesen, weil sie diese überraschen wollte. und aus dem schlafzimmer vernahm sie ein kichern.. warum in aller welt reisst sie dann die tür auf? ist doch klar, dass da drin jemand "beschäftigt" ist. und wenn da jetzt nicht ihr freund wäre, sondern irgendjemand anders? kann das nicht ganz nachvollziehen...
Kommentar ansehen
24.12.2007 16:23 Uhr von Philipp-k
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
bah: bäh ... voll scheiße. jedoch kann ichs verstehen ... bei ihrer "Schönheit" dass der freund da auch was anderes wollte. K, die mutter ist auch nicht grade die schönste ....
Kommentar ansehen
24.12.2007 16:25 Uhr von mymomo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@tadillac: nunja,.. da wird mit sicherheit auch mal gesprochen worden sein... und da hat sie eben erkannt das es sich um ihren freund handelt
Kommentar ansehen
24.12.2007 16:27 Uhr von k4y
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Nur so nebenbei Wieso steht bei dem Bild eigentlich "Foto: Paul Carter", wenn sie es geschossen hat? BILD, unergründlich.

Aber, krasse Aktion.
Kommentar ansehen
24.12.2007 17:06 Uhr von Enny
 
+3 | -12
 
ANZEIGEN
dumme Göre: Das ist ja ne ziemlich dumme Göre.
So kurz vor Weihnachten verscherzt man es sich nicht mit seiner Mutter.
Und der Freund hat seinen Spass gehabt mit der hübschen Mutti. Da es beide mit der treue nicht ernst nehmen ist das doch völlig OK.
Die dumme ist nunmal die Göre. Die hat nun nix mehr. Keinen Freund und keine Geschenke. Und auch ihr Bild kennt man nun.

Refresh |<-- <-   1-25/45   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben