23.12.07 19:47 Uhr
 313
 

Paul McCartney findet selbstgebastelte Präsente zu Weihnachten am Besten

Laut eines aktuellen Berichts des "FemaleFirst.co.uk"-Internetdienstes ist Ex-Beatle Paul McCartney von gewerblichen Weihnachtspräsenten nicht gerade begeistert. Paul McCartney findet dagegen selbstgebastelte Geschenke wesentlich besser.

"Ich habe meinen Kindern mal selbst einen Hamsterkäfig aus Holz und Draht gebastelt. Und mein schönstes Weihnachtsgeschenk, das ich als Kind bekommen habe, war eine Armee Soldaten, die mir mein Onkel selbst gebaut hat", sagte der Ex-Beatle in einem Interview.

Das ehemalige Mitglied der Beatles ist im Übrigen Vater von fünf Kindern. Unter anderem sind da Mary und Stella sowie James, aus seiner Ehezeit der verstorbenen Linda. Dann hat er noch eine adoptierte Tochter namens Heather sowie Beatrice von Heather Mills mit der er in Scheidung lebt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Weihnachten, Paul McCartney
Quelle: www.stock-world.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paul McCartney als Pirat in neuem "Fluch der Karibik"-Film zu sehen
Paul McCartney war als Kind "rassistisch, ohne es zu wissen"
Paul McCartney spricht von Depression und Alkoholmissbrauch nach Beatles-Aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.12.2007 12:25 Uhr von Legendary
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
yeah recht hat er. Heut isses soweit.Meine Knirpse bekommen ne x-Box 360 mit 5 Games und ich bekomme selbst gebastelte Weihnachtssterne und gemalte Bildchen mit denen ich den Kühlschrank zu tapezieren kann.Freu mich schon :D
Kommentar ansehen
24.12.2007 15:53 Uhr von Johnny Cash
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sir Paul: ist nicht nur ein legendärer Musiker sondern auch ein legendärer Geizhals.

Auf seiner Geburtstagsparty mußten die Gäste Eintritt bezahlen. Da überraschen solche Eskapaden auch nicht.
Kommentar ansehen
24.12.2007 16:36 Uhr von Enny
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
wenn er meint: Ich würde einen Großbildfernseher jederzeit einen selbstgebastelten Zinnsoldaten vorziehen.
Selbstgebasteltes geht gar nicht.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paul McCartney als Pirat in neuem "Fluch der Karibik"-Film zu sehen
Paul McCartney war als Kind "rassistisch, ohne es zu wissen"
Paul McCartney spricht von Depression und Alkoholmissbrauch nach Beatles-Aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?