23.12.07 16:54 Uhr
 143
 

Fußball: Jens Lehmann will im Januar wahrscheinlich eine Entscheidung treffen

Jens Lehmann wird wohl nicht mehr Stammtorhüter bei Arsenal London. Die derzeitige Nummer eins Almunia hat einfach zu gut gehalten. Nun will Lehmann schnell entscheiden, wo er in Zukunft das Tor hütet.

Laut Lehmann hat der VfL Wolfsburg Interesse bekundet. Manchester City soll aber auch Lehmann verpflichten wollen.

Gegenüber dem Berliner "Tagesspiegel" sagte der 38-jährige Nationaltorwart: "Ich sollte in gut einer Woche Näheres wissen, um dann in den ersten Tagen des neuen Jahres die Entscheidung zu treffen."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Entscheidung, Jens Lehmann
Quelle: www.goal.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jens Lehmann wird Teil von Arsenal Londons Trainerteam
Urteil: Ex-Nationaltorwart Jens Lehmann muss 42.500 Euro Strafe zahlen
Ex-Nationaltorwart Jens Lehmann weigert sich 240.000 Euro Strafe zu zahlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.12.2007 16:47 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Langsam wird es auch Zeit für Jens Lehmann. Die anderen Nationaltorhüter des DFB haben zumindest derzeit einen Stammplatz im Verein.
Kommentar ansehen
24.12.2007 00:30 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenn er die möglichkeit: hat wird er in england bleiben. bessere liga, bessere bezahlung und er lebt dort schon länger....passt also alles
Kommentar ansehen
25.12.2007 23:18 Uhr von Hier kommt die M...
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Titel^^: Klar, wegen irgendwas wird er sicher im Januar eine Entscheidung treffen, und wenns nur die tägliche Speisenauswahl ist *gg*

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jens Lehmann wird Teil von Arsenal Londons Trainerteam
Urteil: Ex-Nationaltorwart Jens Lehmann muss 42.500 Euro Strafe zahlen
Ex-Nationaltorwart Jens Lehmann weigert sich 240.000 Euro Strafe zu zahlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?