23.12.07 16:17 Uhr
 214
 

Fußball: Der AC Mailand möchte Kaka bis 2013 vertraglich binden

Der für den AC Mailand spielende Kaka ist in Europa ein begehrter Spieler. So ist u.a. auch Real Madrid an einer Verpflichtung Kakas interessiert. Daher ist es nicht verwunderlich, dass der AC Mailand vorzeitig den Vertrag mit Kaka bis 2013 verlängern will.

Der Weltfußballer hat derzeit einen bis 2011 laufenden Vertrag in Mailand. Bei einer Vertragsverlängerung würde Kaka wahrscheinlich mehr als bisher sechs Millionen Euro pro Jahr verdienen.

Der Brasilianer sagt dazu: "Es stimmt, dass wir über eine Verlängerung bis 2013 diskutieren. Der Klub hat mich eingeladen, zu unterschreiben."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Mailand, AC Mailand, Kaká
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hakan Calhanoglu verlässt Leverkusen und geht zum AC Mailand
Fußball: Riccardo Montolivo im Fokus des 1. FC Köln?
Fußball/AC Mailand: Sinisa Mihajlovic wurde entlassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.12.2007 16:09 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kaka ist wirklich so gut, das ein langfristiger Vertrag fast schon Pflicht ist. Wenn sich Kaka in Mailand gut aufgehoben fühlt, sollte er dort auch bleiben.
Kommentar ansehen
24.12.2007 00:36 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der wäre ja schön blöd: wer weiß was in italien noch so alles rauskommen wird bezüglich betrügereien und so weiter...langfristige verträge würde ich dort keine unterschreiben.
Kommentar ansehen
27.12.2007 17:25 Uhr von specksn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@omegalpha: Das war ja der brüller des Tages dieses Wortspiel, wundert mich warum du nicht beim Quatschcomedyklub auftretest.
Zur News:
Kaka ist der einzige der offensiv bei den Mailändern Arbeit leistet hoffe das der bei denen bleibt wäre gut für ihn und für den A.C.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hakan Calhanoglu verlässt Leverkusen und geht zum AC Mailand
Fußball: Riccardo Montolivo im Fokus des 1. FC Köln?
Fußball/AC Mailand: Sinisa Mihajlovic wurde entlassen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?