23.12.07 16:06 Uhr
 98
 

Hat sich Kate Moss mit Lily Allen wieder versöhnt?

Wie aus einem Bericht des "Daily Star" hervorgeht sagte ein Eingeweihter, Kate Moss wolle mit Lily Allen wieder Frieden haben. Über die Meldung, dass Lily Allen schwanger sei, wäre sie hocherfreut gewesen. Sie hätte daraufhin unbedingt die Streitigkeiten mit Lily Allen beenden wollen.

"Nachdem Kate die Neuigkeiten erfahren hatte, wollte sie ihr gleich das selbe Buch schicken, das sie gelesen hat, als sie mit Lily Grace 2002 schwanger war. Sie hat ihr auch Blumen geschickt - einfach nur um zu zeigen, wie sehr sie sich für Lily freut", sagte der Eingeweihte im Interview.

Die beiden Prominenten führten in den vergangenen Monaten einen typischen Zickenkrieg. Ursache des Zickenkrieges war, dass sowohl Kate Moss wie auch Lily Allen durch ihre diesjährigen Modeschöpfungen zu Rivalinnen wurden.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kate Moss, Allen, Lily Allen
Quelle: www.stock-world.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kate Moss zum 43. Geburtstag nackt auf Magazin-Cover
Model Kate Moss gründet Talentagentur: "Ich will keine hübschen Menschen"
42-Jährige Kate Moss nun angeblich mit 18-Jährigem liiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.12.2007 00:37 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
dass sich: überhaupt einer mit dieser abgehoben-verdrehten tussi einlässt ist mir ein rätsel

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kate Moss zum 43. Geburtstag nackt auf Magazin-Cover
Model Kate Moss gründet Talentagentur: "Ich will keine hübschen Menschen"
42-Jährige Kate Moss nun angeblich mit 18-Jährigem liiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?