23.12.07 14:47 Uhr
 345
 

Schwarzgürtel-Inhaber Wladimir Putin bringt eigene Judo-DVD auf den Markt

Russlands Präsident Wladimir Putin veröffentlicht zusammen mit einem japanischen Olympiasieger seine eigene Judo-DVD. Diese soll mit einem Lehrbuch im Januar oder Februar nächsten Jahres erscheinen.

Putin, der den schwarzen Gürtel trägt, soll angeblich mehrfacher Meister in seiner Heimatstadt St. Petersburg gewesen sein. Sein damaliger Trainer beschrieb ihn als einen "nicht sonderlich kräftigen, aber dafür ausdauernden" Kämpfer.

Der 55-Jährige beschäftigt sich sportlich neben Judo noch mit Sambo, Reiten, Schwimmen und Skifahren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: HammyGirl
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Markt, Schwarz, DVD, Wladimir Putin
Quelle: kurier.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wladimir Putin warnt Donald Trump: Er falle auf Nordkorea herein
Nordkorea-Konflikt: Wladimir Putin warnt vor einer "militärischer Hysterie"
Urlaubsbilder: Wladimir Putin inszeniert sich wieder einmal oben ohne

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.12.2007 14:00 Uhr von HammyGirl
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Neben Negativ-Schlagzeilen, gibt Putin nun seine eigene Judo-DVD heraus. Jeder weiß doch, dass er durch solche Aktionen mehr Stimmen für seinen Job als Premierminister gewinnen will.
Kommentar ansehen
23.12.2007 15:45 Uhr von sOKu
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
trotz negativschlagzeilen ist er mir in diesen news durchaus sympathisch!
Kommentar ansehen
24.12.2007 13:49 Uhr von freigeist thekla
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
mr putin: kann judo?????????
oha. das hätt ich nicht von dem erwartet. der wirkt auch gar nicht so. aber wie sein judo lehrer schon sagte: er ist nicht sonderlich kräftig aber ausdauernt...
Kommentar ansehen
24.12.2007 16:40 Uhr von Enny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
warum ? Warum tut er sowas dummes ?
Er ist Präsident. Er sollte sich nicht vermarkten. Das schadet seinem Image.
Aber nicht nur ich traue ihm nicht über dem Weg.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wladimir Putin warnt Donald Trump: Er falle auf Nordkorea herein
Nordkorea-Konflikt: Wladimir Putin warnt vor einer "militärischer Hysterie"
Urlaubsbilder: Wladimir Putin inszeniert sich wieder einmal oben ohne


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?