23.12.07 13:11 Uhr
 179
 

Fußball: Van der Sar bleibt ein weiteres Jahr bei Manchester United

Der holländische Torhüter Edwin Van der Sar (37) verlängert seinen Vertrag bei Manchester United um ein weiteres Jahr.

Laut Trauner Alex Ferguson wurde van der Saars Vertrag aufgrund seiner großen Erfahrung verlängert. Bis sich Torwarttalent Ben Foster wieder von seiner schweren Knieverletzung erholt hat, soll der Holländer noch im Tor stehen. Foster gilt als Fergusons neuer Favorit auf Nachfolge van der Saars.

Van der Sar spielt seit Juni 2005 beim englischen Meister. Davor war er bei Ajax, Juventus und Fulham engagiert. Vor kurzem hatte er angekündigt, dass er seine Laufbahn in der niederländischen Nationalmannschaft nach der EM 2008 beenden werde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: HammyGirl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Jahr, Manchester United, Manchester
Quelle: sport.at.msn.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Real Madrid gewinnt den Supercup gegen Manchester United
Fußball: Sieben verschossene Elfmeter zwischen Real Madrid und Manchester United
Fußball: Wayne Rooney verlässt Manchester United und kehrt zu Everton zurück

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.12.2007 12:51 Uhr von HammyGirl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin überzeugt, dass Edwin Van der Sar seine Fußballkarriere bei den Red Devils beenden wird. Van der Sar ist für mich einer der besten Torhüter der letzten zehn Jahre gewesen und es ist schade, dass er bald aufhören wird.
Kommentar ansehen
23.12.2007 17:15 Uhr von Spez
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
kann ich nur zustimmen guter, fairer sportsmann seit mind 10 jahren. von dem können sich auch noch einige deutsche torwarte noch ne scheibe abschneiden.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Real Madrid gewinnt den Supercup gegen Manchester United
Fußball: Sieben verschossene Elfmeter zwischen Real Madrid und Manchester United
Fußball: Wayne Rooney verlässt Manchester United und kehrt zu Everton zurück


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?