23.12.07 09:31 Uhr
 360
 

Taiwan: 50.000 Menschen wurden zu einem Christbaum-Rekord

In der taiwanischen Stadt Kaohsiung haben sich 50.000 Menschen zusammengefunden, um einen Christbaum zu bilden. Die Teilnehmer hielten dabei Leuchtstäbe, Mobiltelefone und andere leuchtende Gegenstände in die Luft.

Die versammelten Menschen wollten mit dieser Aktion darauf hinweisen, dass man nicht unbedingt einen Baum fällen muss, um ein schönes Weihnachtsfest zu haben.

Der Bürgermeister der Hafenstadt will nun diesen menschlichen Christbaum in das Guinness Buch der Rekorde eintragen lassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: HammyGirl
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mensch, Rekord, Christ, Taiwan, Christbaum
Quelle: www.oe24.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

airberlin: Prämienmeilen können wieder eingelöst werden
Studie: Man vergisst schneller, wenn man bei Events fotografiert
Legendäres Müritz-Hotel aus DDR-Zeiten wird gesprengt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.12.2007 20:38 Uhr von HammyGirl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich halte das für eine gute Idee. Habe selber einen künstlichen Baum und ich war immer sehr zufrieden damit.
Kommentar ansehen
23.12.2007 10:51 Uhr von sysl0rd
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Man muss auch nicht ein baum fällen um ein weihnachtsbaum zu haben..wir schneiden immer die spitzen unserer tannen ab und das reicht uns als weihnachtsbaum, geht auch immerhin bis zur decke^^.
Kommentar ansehen
23.12.2007 17:32 Uhr von MpunktWpunkt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@autor: und aus wieviel Leuten ist Dein Baum? Verstehe jetzt nicht den Zusammenhang zwischen News und dem Kommentar.
Und wegen Guinnesbuch - kann man da einfach einen Antrag stellen, ich war bisher der Ansicht da muß dann eine offizieller Vertreter dort sein???
mfg
Kommentar ansehen
24.12.2007 23:27 Uhr von Hier kommt die M...
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sorry, aber so viele Menschen haben in meiner Wohnung leider nicht Platz :P
Ich hab deswegen einen echten Baum^^
Kommentar ansehen
26.12.2007 20:39 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Seit mein Sohn aus: dem Alter raus ist, habe ich auch keinen Baum mehr. Aber ein Adventskranz das muss es immer noch sein.

Ich dachte hier lese ich wieder von Umweltaktivisten (Stromverbrauch, Fällen der Kohlendioxidbäume etc.) aber es ist ja friedliches Weihnachten :)

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spanien: Konflikt um Katalonien geht weiter
Obamacare: Nächste Schlappe für Trump
Dillingen: Unbekannte stellen aufblasbare Sexpuppe vor Radarfalle


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?