22.12.07 19:26 Uhr
 147
 

NBA: Nowitzkis Mavericks siegten zum fünften Mal in Folge

Dirk Nowitzki zeigte sich im Spiel gegen die LA Clippers erneut von seiner stärksten Seite. Beim ungefährdeten Sieg von 102:89 glänzte der MVP mit 30 Zählern und war wieder einmal bester Korbjäger seines Teams. Nowitzki wurde von seinem Kameraden Devin Harris mit 21 Punkten unterstützt.

Im ersten Viertel waren die Mavericks noch knapp mit 23:22 in Führung, konnten aber im zweiten Viertel ihre Führung ausbauen (54:42). Seitdem konnten die Clippers nicht mehr ernsthaft an Dallas herankommen. Bester Akteur der Clippers war Chris Kaman mit 24 Punkten und 19 Rebounds.

Somit erzielte der Deutsche in den letzten drei Spielen mehr als 30 Punkte und knüpfte bereits an alte Zeiten an. Die Dallas Mavericks kommen mit dem fünften Sieg in Serie den San Antonio Spurs immer näher.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: HammyGirl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: NBA, Folge, Dirk Nowitzki, Dallas Mavericks
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basketball: Dirk Nowitzki plant Karriereende
Basketball: Dirk Nowitzki löst den Vertrag mit den Dallas Mavericks auf
NBA: Dirk Nowitzki blamiert sich mit Dallas Mavericks im ersten Playoff-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.12.2007 17:46 Uhr von HammyGirl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es scheint, dass die Mavericks endlich ihr Spiel gefunden haben. Die nächsten Teams, gegen die Dallas spielen wird, sollten lösbare Aufgaben sein.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basketball: Dirk Nowitzki plant Karriereende
Basketball: Dirk Nowitzki löst den Vertrag mit den Dallas Mavericks auf
NBA: Dirk Nowitzki blamiert sich mit Dallas Mavericks im ersten Playoff-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?