22.12.07 19:22 Uhr
 774
 

Kino: Kristin Kreuk wird die Rolle der "Chun-Li" in "Street Fighter" spielen

Die Schauspielerin Kristin Kreuk, bekannt durch die Serie "Smallville", wird die Rolle der "Chun-Li" in "Street Fighter: Legend of Chun-Li" spielen. Der Film wird von "Hyde Park Entertainment" produziert.

Die Regie wird Andrzej Bartkowiak führen. Das Drehbuch stammt von Justin Marks. Die Dreharbeiten zum Film beginnen im März 2008 in Thailand.

"20th Century Fox" wird den Film über Capcoms Videospielklassiker weltweit vertreiben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Rolle, Street Fighter
Quelle: www.comingsoon.net
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.12.2007 20:37 Uhr von Stix022
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
was soll das denn: die sieht ja aus wie ne so ne mischung aus neger und chinese.. wieso nehmen die keine gute chinesische schauspielerin. kommt jetzt nicht auf den namen aber die darstellerin der prinzessin aus crouching tiger hidden dragon währe ideal gewesen
Kommentar ansehen
22.12.2007 21:49 Uhr von Cajunspice
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wikipedia: Die Eltern von Kristin Kreuk sind Landschaftsarchitekten. Der Vater, Peter Kreuk, ist niederländischer Abstammung; die Mutter, Deanna Che, kommt ursprünglich aus China. Kristin Kreuk hat eine jüngere Schwester, Justine, die 1986 geboren wurde.

@stix022

die eine die du meinst ist Zhang Ziyi und sorry aber wenn man den Charakter Chun Li aus den Games kennt dann könnte ich Ziyi noch weniger in der Rolle ertragen.
Mein Vorschlag wäre Gong Li, wobei die scho n tick zu alt sein dürfte.
Kommentar ansehen
22.12.2007 22:42 Uhr von Legendary
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hoffen wir mal: das die Neuverfilmung nicht so grottig wird wie damals die erste Version mit Jean Claude van Damme. Die war nämlich unterirdisch.Aber ich denke das Martial Arts Filme zur Zeit nicht so wirklich ziehen.Dead or Alive war auch mehr ein Softporno als eine wirklich gelungene Umsetzung eines Videospiels.
Kommentar ansehen
23.12.2007 05:16 Uhr von Cajunspice
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kult: der van Damme Film hat wenigstens einen Kultstatus unter den meisten Capcom Fans ;D
Kommentar ansehen
23.12.2007 12:42 Uhr von helldog666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Können die nicht mal jemand nehmen der: wirklich Kampfsport kann anstatt nur Gesichter zu casten ? Ist ja zum Kotzen, da kann nur Müll rauskommen.
Kommentar ansehen
23.12.2007 13:32 Uhr von cefirus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"ne mischung aus neger und chinese": Einer vollpfostiger wie der andere, is ja kaum auszuhalten.

*elite facepalm*


@Helldog

<<wirklich Kampfsport kann anstatt nur Gesichter zu casten?>>

Ein paar Stunden im Dojo verbracht zu haben, ist aber leider noch keine Garantie, dass es auf der Leinwand wirklich gut aussieht.

Tja, vorbei ist die Zeit, als noch echte Kämpfer vor der Kamera standen.

http://myspacetv.com/...
Kommentar ansehen
23.12.2007 14:51 Uhr von helldog666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Danke Cefirus, cooler Link :): Klar reichen ein paar Trainingsstunden im Dojo nicht, aber das was man so bisher teilweise sah (zb. auch Dead or Alive) is ja echt grauenhaft, und selbst das ist noch geschmeichelt.

Die Fights die man in dem Link sieht den du gepostet hast, das ist wahre Martial Arts im Film !

Yeah, huaaa ;-)
Kommentar ansehen
23.12.2007 15:03 Uhr von cefirus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"das ist wahre Martial Arts im Film !": Jo, da wurde noch richtig hingelangt...

http://myspacetv.com/...
Kommentar ansehen
24.12.2007 12:09 Uhr von hehmar
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
mhm: es gab doch schonmal ne streetfighter verfilmung oder?
ich meine das ist so ein alter film der öfters mal nachts auf kabel 1 läuft...

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?