22.12.07 18:55 Uhr
 176
 

Tyra Banks hat von den Gerüchten über ihre Liebesaffären die Nase voll

Ex-Supermodel Tyra Banks hat künftig keine Lust mehr, sich Gerüchte über ihr Liebesleben in der Presse anzusehen. Sie ist der festen Überzeugung, dass dieser Medienklatsch über ihre angeblichen Liebesaffären einen negativen Einfluss auf ihre Liebes-Chancen hätten.

"In der Presse war ich mit Tiger Woods zusammen, mit Derek Jeter, Michael Jordan und Matt Damon. Und die Leute glauben das", sagte Banks in einem Interview.

Trotz der Flaute in ihrem Liebesleben tauchte von dem Ex-Model angeblich ein Sextape auf. Weiter heißt es, dass dieses Sex-Video schon bald veröffentlicht würde. Auf dem Tape soll sie mit einem Italiener zu sehen sein.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Liebe, Gerücht, Nase, Tyra Banks
Quelle: www.stock-world.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?