22.12.07 16:28 Uhr
 353
 

Sohn von Will Smith möchte Fußball- statt Film-Star werden

Trey Smith, Sohn des amerikanischen Schauspielers Will Smith, möchte lieber ein Fußball-Star werden, als in die Fußstapfen seines berühmten Vaters zu treten.

"Trey könnte sich nicht weniger für Schauspielerei oder Film interessieren. Fußball ist sein Ding. Er liebt das", so Will Smith über die Interessen seines Sohnes.

Der 15-Jährige schloss sogar gänzlich eine Karriere als Schauspieler aus. Trey geht aus der Ehe Smiths mit Sheree Zampino hervor.


WebReporter: Freakez
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball, Star, Film, Sohn, Will Smith
Quelle: portal.gmx.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Men in Black" fortan ohne Will Smith
Will Smith ist es peinlich, in "Wild Wild West" gespielt zu haben
USA: Will Smith und Lennox Lewis sind Sargträger bei Muhammad Alis Trauerfeier

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.12.2007 15:09 Uhr von Freakez
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es sagt ja auch keiner er solle dies tun, auch wenn er schon mehrmals seinem Vater zur Seite Stand in diversen Produktionen.
Kommentar ansehen
22.12.2007 17:23 Uhr von schwob72
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jeder sollte: das tun was ihm spass macht, wenn er es den tun kann.

Für den Sohn von Will Smith wäre es woll einfacher in der Filmindustrie als auf dem Fussballplatz.

Auch will nicht jeder das gleiche machen wie seine Eltern, da dieses tun ständig verglichen wird
Kommentar ansehen
22.12.2007 20:06 Uhr von CHR.BEST
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mit 15 ist es noch etwas früh, sich festzulegen: Es ist auch nicht jeder rein körperlich zum Berufssportler geeignet. Aber wenn es ihm soviel Spaß macht und er ein Talent dafür hat - warum nicht?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Men in Black" fortan ohne Will Smith
Will Smith ist es peinlich, in "Wild Wild West" gespielt zu haben
USA: Will Smith und Lennox Lewis sind Sargträger bei Muhammad Alis Trauerfeier


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?