22.12.07 14:29 Uhr
 12.231
 

Schauspieler Chuck Norris geht rechtlich gegen die Penguin Group vor

Der US-Schauspieler Chuck Norris wird sich mit rechtlichen Mitteln gegen das beim Verlag Penguin Group veröffentlichte Buch "The Truth about Chuck Norris" wehren. Das Buch beinhalte Lügen und soll nun nicht mehr verbreitet werden.

Norris habe dem Verlag bereits mitgeteilt, dass er nie sein Einverständnis für die Nutzung seines Namens oder seines Bildes in dem Buch gegeben hätte. Außerdem enthalte das Buch falsche Informationen und sei unzüchtig.

Vor Gericht soll nun ein Verkaufsstopp erwirkt werden. Außerdem fordert Norris Schadenersatz.


WebReporter: borgir
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Schauspieler, Schau, Chuck Norris
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zwei Herzinfarkte an einem Tag: Chuck Norris springt dem Tod von der Schippe
Chuck Norris kehrt zurück - als Actiongeld eines Smartphone-Spiels
"Die Zeit wartet auf niemanden - außer auf Chuck Norris": Actionstar wird 77

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

61 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.12.2007 13:40 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kann man verstehen, dass Chuck Norris da per Anwalt versucht, das Buch zu verbieten. Wenn er wirklich kein Einverständnis gegeben hat und das Buch darüber hinaus noch Lügen enthält kann man nur hoffen, dass er Erfolg hat.
Kommentar ansehen
22.12.2007 15:10 Uhr von horus1024
 
+32 | -6
 
ANZEIGEN
Wenn Chuck Norris mit einem Mann schläft, liegt das nicht daran das er Schwul ist, sondern daran das ihm die Frauen ausgegangen sind!
;)
Kommentar ansehen
22.12.2007 15:13 Uhr von e9k
 
+22 | -4
 
ANZEIGEN
chuck norris: hat 2 mal bis unendlich gezählt!
Kommentar ansehen
22.12.2007 15:15 Uhr von TimPossible
 
+10 | -23
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
22.12.2007 15:16 Uhr von Ru5hh0ur
 
+30 | -6
 
ANZEIGEN
chuck norris: hilft peter zwegat aus der schuldenfalle
Kommentar ansehen
22.12.2007 15:22 Uhr von TimPossible
 
+21 | -6
 
ANZEIGEN
Chuck Norris: kann durch Nullen teilen... *gg*
Kommentar ansehen
22.12.2007 15:33 Uhr von fruchteis
 
+8 | -67
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
22.12.2007 15:39 Uhr von Enny
 
+11 | -4
 
ANZEIGEN
gut so: Spinner die denken sie könnten machen was sie wollen gehören schwer verklagt. Chuck N. macht das absolut richtig.
Kommentar ansehen
22.12.2007 15:40 Uhr von Hier kommt die M...
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
fruchteis *g*: Sag bloß, du kennst das net?

http://de.wikipedia.org/...

:D
Kommentar ansehen
22.12.2007 15:45 Uhr von denksport
 
+13 | -4
 
ANZEIGEN
CHUCK NORRIS noch einer: Chuck Norris kaut keine Kaugummis sondern Alufolie
:p
Kommentar ansehen
22.12.2007 15:48 Uhr von maflodder
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
Hmmm Gott : "Es werde Licht !"

Norris :"Sag bitte !!!"
Kommentar ansehen
22.12.2007 15:54 Uhr von horus1024
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
Chuck Norris bekommt bei Praktiker 20 % auf alles! Auch auf Tiernahrung!!!
Kommentar ansehen
22.12.2007 15:56 Uhr von fruchteis
 
+4 | -51
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
22.12.2007 16:04 Uhr von LullabyOverdose
 
+17 | -0
 
ANZEIGEN
Chuck Norris liest Chuck Norris liest auch keine Bücher, er starrt sie solange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will
Kommentar ansehen
22.12.2007 16:18 Uhr von mpex3
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
die zwei besten Chuck Norris schläft nicht, er wartet!

...Es gibt kein Kinn hinter Chuck Norris’ Bart, nur NOCH eine Faust.

:)
Kommentar ansehen
22.12.2007 16:21 Uhr von skotti99
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
chucki: wenn chuck norris ins wasser springt, wird er nicht nass, sondern das wasser wird "chuck norris"!
Kommentar ansehen
22.12.2007 17:24 Uhr von One of three
 
+6 | -14
 
ANZEIGEN
Chuck Norris bekommt bei Praktiker 20% auf alles, AUCH auf Tiernahrung !
Kommentar ansehen
22.12.2007 17:25 Uhr von Mabie
 
+1 | -20
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
22.12.2007 17:25 Uhr von One of three
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Den vorigen hatten wir schon .. sorry. Aber der hier:

Die Evolutionstheorie exestiert nicht, nur eine Liste von Tieren denen Chuck Norris erlaubt zu leben.
Kommentar ansehen
22.12.2007 17:32 Uhr von Mistbratze
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn Chuck Norris: an den Enden eines Diamanten zieht, wird wieder Kohle daraus.
Kommentar ansehen
22.12.2007 17:36 Uhr von Fowl
 
+18 | -3
 
ANZEIGEN
Chuck Norris kann Frauen Abseits erklären!!!


aber.. selbst chuck norris kann schalke nicht zum Meister machen :P
Kommentar ansehen
22.12.2007 17:40 Uhr von wixbubi
 
+17 | -0
 
ANZEIGEN
Nachdem Chuck Norris die Jungfrauen Inseln besuchte, waren es nur noch..... die Inseln
Kommentar ansehen
22.12.2007 18:08 Uhr von burgbesetzer
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
chuck norris´: Tränen können Krebs heilen. Nur leider hat Chuck Norris noch nie geweint. Niemals.

Das Universum dehnt sich nicht aus. Es läuft weg vor Chuck Norris.
Kommentar ansehen
22.12.2007 18:12 Uhr von Geistige_Inkontinenz
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Chuck Norris: Chuck Norris rettet den Regenwald....auch ohne Krombacher.
Kommentar ansehen
22.12.2007 18:20 Uhr von LullabyOverdose
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Chuck Norris hat mal nen Big Mac bei Burger King bestellt ... und ihn bekommen!

Refresh |<-- <-   1-25/61   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben