22.12.07 14:07 Uhr
 9.190
 

Liste über beliebteste Top-10-Listen veröffentlicht

"The Inquirer" hat eine Top-10-Liste veröffentlicht, die Top-10-Listen aufführt.

Die Top 10 beinhaltet Listen wie die beste High-End-Hardware oder die beste Freeware. Außerdem vertreten ist eine Liste mit seltsam anmutenden USB-Gadgets.

Außerdem gibt es ein Video, welches dem Betrachter mit einer Liste erklärt, warum Listen an sich so beliebt sind.


WebReporter: borgir
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Top, Liste
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Essen: Ed Sheeran-Konzerte müssen verlegt werden - Seine Musik stört die Vögel
USA: Mit bemannter Eigenbau-Rakete soll "Flat-Earth-Theorie" bewiesen werden
Wolgograd: "Ich komme vom Mars", behauptet ein 21-jähriger Russe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.12.2007 13:01 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die berühmten Top 10-Listen. Vor allem gegen Jahresende ja sehr beliebt. Mal was anderes eine Liste zusammenzustellen, die die Besten dieser Top 10-Listen beinhaltet. Das Video ist übrigens sehenswert.
Kommentar ansehen
22.12.2007 17:17 Uhr von Hady
 
+18 | -2
 
ANZEIGEN
Miese News! Wie kann man eigentlich in fünf Sätze (incl. Überschrift) acht mal das Wort "Liste" reinpacken, ohne dass es einem selber blöd vorkommt?
Kommentar ansehen
22.12.2007 17:20 Uhr von Kuttte
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
first: dann bräuchte man die top 10 liste die die top10 listen auflistet nur noch in eine top 10 liste einfügen da es ja noch weitere top 10 listen gibt die top 10 listen listet.

die wollen ja schließlich auch in eine top 10 liste!
grins

naja wenigsten sind sie nun alle zusammen. findet man bestimmt alles schneller wie nach jeglichen listen zu suchen.
finde ich gut!^^
Kommentar ansehen
22.12.2007 17:51 Uhr von ShorTine
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Überschrift impliziert was anderes: Wo ist die Top-10-Liste der Reichsten, Gutaussehensten oder Mächtigsten Männer? Oder der der beliebtesten Gerichte(Essen)? Oder die der beliebtesten Reiseziele?

Es geht dabei nur um den PC-Bereich, deshalb ist die Überschrift fehlleitend. Deshalb gibts trotz der ordentlichen Rechtschreibung heute mal nur 1 Stern von mir.
Kommentar ansehen
22.12.2007 19:16 Uhr von D4v3
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@shor: die rechtschreibung is auch das einzig ordentliche an dem beitrag
Kommentar ansehen
22.12.2007 21:49 Uhr von DirkKa
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Das wäre doch mal etwas für RTL mal wieder eine Top10- Show
Kommentar ansehen
22.12.2007 23:57 Uhr von outis
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wir Menschen sind eben sehr listenreich. Siehe Titel.
Kommentar ansehen
23.12.2007 00:49 Uhr von ShorTine
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Gibt es eigentlich auch eine Top-10-Liste der Wörter, die man im Titel einer News hier bei Shortnews stehen haben muss, um besonders oft angeklickt zu werden?

Weil das Thema Komputer-Top-10 sowieso kaum jemanden interessiert, könnte man den Raum hier ja nutzen um sich darüber auszutauschen.
Kommentar ansehen
23.12.2007 02:58 Uhr von Hardthof
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ShorTine: Oh, das ist ganz einfach:

#1: Ausländer
#2: Neonazi
#3: Terrorist
#4: Sex
#5: Arbeitslos
#6: Tod
#7: Steuern
#8: Benzinpreis
#9: Klimawandel
#10: Diäten

Das geht dann auch direkt als Top-10 BILD-Headliners durch. :o)
Kommentar ansehen
23.12.2007 10:14 Uhr von Das allsehende Auge
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ShorTine findeste vielleicht hier: Auswandern
AuswandernInformationen und Tipps für Auswanderer oder Leute, die mit dem Gedanken spielen Deutschland zu verlassen.
http://www.auswanderer-blog.de/

ist einiges dabei, was Du suchst.

Aber nich alle aufeinmal auswandern.
Kommentar ansehen
23.12.2007 19:58 Uhr von Das allsehende Auge
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin mal nicht so - extra für dich: Die begehrtesten Junggesellen 07
http://www.seitenblicke.at/...

Gibt auch was für jeden auf der Seite - fast.


Und hier was für die Jungs wieder zum abkühlen - runterkommen. ;-(

The World´s 100 Most Powerful Women
http://www.forbes.com/...

Die kann einem fast leid tun wie die Weltweit verarscht wird.

Übrigens Sexiest Eye, ist und bleibt das allsehende.
Kommentar ansehen
23.12.2007 20:23 Uhr von ShorTine
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hardthof: Du hast noch
Paris Hilton;
Britney Spears,
Kettensäge,
Massenvergewaltigung,
Massenschlägerei,
Kinderschänder,
Marco,
Islam;
nackt
und Türkei vergessen.

Ach ja: Ist das Wort "Ausländer" nicht irgendwie politisch inkorrekt? Sollte das nicht mittlerweile besser nur noch "Migrant" oder "Tourist" heißen?

Mit dem Wort "Ausländer" assoziiere ich eigentlich nur noch Gewalt, entweder die, der sie durch Rechtsextreme ausgesetzt sind oder halt... ihr wisst schon... das in München und alle vergleichbaren Straftaten, über die man so selten öffentlich spricht.
Kommentar ansehen
23.12.2007 21:17 Uhr von ShorTine
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das allsehende Auge: Danke sehr! DAS ist mal was Interessantes!
:)
Kommentar ansehen
23.12.2007 22:27 Uhr von Hier kommt die M...
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich kann: das Wort "Top-10" spätestens jetzt nicht mehr hören.
Hammer news..echt..lol
Das wäre meine Number 1 in der Top-10-Liste der gruseligsten News des Jahres.^^
Kommentar ansehen
24.12.2007 22:22 Uhr von HammyGirl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wieder einer: dieser Top 10 Listen, die die Welt nicht braucht.

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben