22.12.07 13:20 Uhr
 302
 

Das achte Enkelkind von Queen Elisabeth II. heißt James Alexander Philip Theo

Der englische Prinz Edward sowie seine Gemahlin Sophie wissen nun, wie sie ihr vor kurzem geborenes Kind nennen wollen.

Laut eines Berichts der Zeitschrift "Bild" heißt es, dass der Prinz und seine Gemahlin ihrem Sohn den Namen James Alexander Philip Theo geben werden. Der Neugeborene ist übrigens der Enkel von Königin Elizabeth II. von England.

Am vergangenen Montag wurde das Kind des Prinzenpaares durch Kaiserschnitt geboren. Es ist Enkelkind Nummer acht der Königin Elisabeth II. und ihres Prinzen-Gemahls Philip.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Queen, Enkel, James Alexander Philip Theo
Quelle: www.stock-world.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rotlichtkönig Bert Wollersheim hat eine neue Freundin
Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.12.2007 14:05 Uhr von Leftfield
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Hoffentlich: revanchiert sich der Junge später mal mit einem Tritt an´s Schienbein!

:-)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schwulenpornos aus Brasilien räumen beim "Teddy Award" ab.
UN-Sicherheitsrat fordert 30 Tage andauernde Feuerpause in Syrien
Solingen: Mann lebt seit zwei Jahren im Auto


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?