22.12.07 12:48 Uhr
 2.499
 

Dieter Bohlen will alleiniger Juror bei "DSDS" werden

Wenn es nach Musikproduzent Dieter Bohlen ginge, so wäre er schon bald das einzige Mitglied der Jury bei "Deutschland sucht den Superstar". "Da bin ich Egomane genug", erklärte Bohlen der "TV Digital".

Auch bei "Supertalent" wird Dieter Bohlen im kommenden Jahr wieder mit von der Partie sein. Das Testkonzept sei grandios, verkündet der Musiker.

Nicht ganz so gut zu sprechen ist Bohlen jedoch auf die Konkurrenzshows von ZDF und Sat.1, da diese die Formate von RTL nur kopieren würden. Daher prognostiziert er, dass diese kommenden Shows floppen werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kashyyk online
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Dieter Bohlen, Juror
Quelle: www.satundkabel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nadja Abd el Farrag verzichtete wegen Dieter Bohlen auf Kinder
DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.12.2007 13:22 Uhr von Leftfield
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Jup, Dieter! [...da diese die Formate von RTL nur kopieren würden]

Du sprichst mir aus der Seele.
Ärgert mich auch schon ewig das man ständig RTL kopiert.

Denn dein Haussender macht sowas ja nicht und wird es auch nie machen.
Gut zu wissen das es wenigstens noch einen Sender gibt der Rückgrat hat!

[/IRONIE OFF]
Kommentar ansehen
22.12.2007 13:32 Uhr von Leftfield
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@Zuckerhut: Das bringt nichts!!!
Warnschilder gehören nicht vor Sendungen, sondern komplett an den jeweiligen Sender genagelt!

:-)
Kommentar ansehen
22.12.2007 13:34 Uhr von Ru5hh0ur
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
ich glaube eher: niemand hat bock sich neben bohlen zu setzen.
Kommentar ansehen
22.12.2007 14:55 Uhr von Götterspötter
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Na ich finde es lustik ;): Wird die Sendung dann in "DBSMLA" ....(Dieter Bohlen schnautzt Mammas Liebling an) .... lach .....

ansonsten ist das ein deutliches Zeichen des "Princess-syndrom" was unser Dieter da an den Tag legt ..... :)

Und wenn die "Ministars" nicht merken, das es noch keiner aus der Endrunde geschaft hat - seine "Berühmtheit" nach RTL-Vertragsende länger wie 6 Monate zu halten - dem ist eh nicht mehr zu helfen. Den Psychoanalytiker wird es freuen, das er immer mit neuen Kunden "beliefert" wird :)

Andererseits ..... Mein Gott ? ..... warum nicht ?
Eine dämliche Show wird noch dämlicher .....und solange RTL damit Kohle verdient wird es auch weitergehen, weil es immer noch genug Spacken gibt die mitmachen und solange es noch genug Medien-spanner gibt die sich Ihr Gehirn mit so einem Scheiss zukleben wollen ......

Der durchschnittliche RTL Zuschauer braucht diesen "Dope" halt um sich wenigstens 1-mal am Tag "überlegen-klug" zu fühlen..... sorry dafür - aber ist meine Meinung
Kommentar ansehen
22.12.2007 15:12 Uhr von chazy chaz
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Kann mir jemand sagen: wofür ich (= meine Eltern :D ) Rundfunkgebühren bezahlen, wenn im öffentlich-rechtlichen jetzt schon der gleiche Mist kommt wie auf den Privatsendern?
Kommentar ansehen
22.12.2007 15:27 Uhr von doe
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Jaja, der Dieter Da scheint der gute wohl zu vergessen, dass seine tollen Shows auch nur Kopien der US- (America´s got Talent) bzw GB-Vorlagen (Pop Idol) sind.
Auch in Deutschland gab es Popstars schon 2 Jahre vor DSDS.
Aber gut, Hauptsache mal wieder ´n bisschen dummes Zeug geredet, damit man nicht in Vergessenheit gerät.
Kommentar ansehen
22.12.2007 15:27 Uhr von TimPossible
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Dieter spricht von kopieren? Das Dieter Bohlen sich hier beschwert, das ZDF und Sat.1 "seine" DSDS Show nur kopieren würden kommt genau vom richtigen, wer hatte den z.B. von Babyface das Lied "If i" abgekupfert und daraus das Lied von Yvonne Cutterfeld gebastelt?

Da muss ich mir echt das Lachen verkneifen, aber im Sprüche klopfen ist unser Bobbelche ja ganz groß :P

Ich zietere aus der Show "Kerner"...

Kerner: "Und wie stellst Du Dir Deine Zukunft vor? Weiter in der Musikbranche tätigt sein oder sich zur Ruhe setzen?"

Bohlen: "Nene, Sprüche klopfen ist einfacher als Steine klopfen!"

Das sagt doch alles...
Kommentar ansehen
22.12.2007 15:45 Uhr von Enny
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
von mir aus: Ja von mir aus. Soll er es doch tun.
Aber er ist kein Egomane. Er ist nur ein Spinner mit einer grossen Klappe.
Bohlen ist durch beim Publikum.
Kommentar ansehen
22.12.2007 21:09 Uhr von DJGeorg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenn Bohlen alleine weitermacht, schaut sich bald keiner "Dieter sucht den Superstar" tschuldigung "Deutschland sucht den Superstar" an :D
Kommentar ansehen
22.12.2007 22:09 Uhr von Hellchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eine Jury mit Betonung auf "Eine" ist keine Jury! Soviel dazu!

So ein Format kann nur schlecht sein.
Kommentar ansehen
23.12.2007 13:11 Uhr von RupertBieber
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
meinetwegen soll RTL das so machen, wie man sich das denkt.
Mich interressiert sowas eh nicht und ich kucks auch nicht.

das Leben kann so einfach sein ;)
Kommentar ansehen
23.12.2007 14:01 Uhr von Hamsi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dieter Bohlen alleiniger Juror bei "DSDS": Wußte gar nicht, das DSDS jetzt auf eine Schwufftl Sendung umsteigen will, schätze mal so unter dem Motto " Deutschland sucht den größten Schwulli" od. ähnlich, den da wäre er als Juror
mit Sicherheit der Beste.
Glaubt dieser Angeber wirklich, das nur er etwas von Musik versteht.
Stars und gute Sänger gab es schon zu einer Zeit als dieser Bohlen noch nicht mal in die Windeln machte.
Na ja, Einbildung ist eben auch eine Bildung, anscheinend die einzige welche dieser Bohlen tatsächlich beherrscht.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben