22.12.07 12:20 Uhr
 4.837
 

Von Drogendealern bekam Leonardo DiCaprio oft Prügel

Schauspieler Leonardo DiCaprio wuchs nicht unbedingt in guten Verhältnissen auf. Seine Jugend verbrachte er in einer sehr anrüchigen Umgebung von Los Angeles. Hier bekam er immer wieder Prügel von Drogenverkäufern.

"Ich wurde oft verprügelt. Ich habe Leute gesehen, die Sex in Gassen hatten. Die Verwüstung in meinem Block zu sehen, Heroinabhängige, ließ mich zweimal darüber nachdenken, jemals was mit Drogen zu tun zu haben", sagte der Hollywoodstar in einem Interview.

Der Hollywood-Schauspieler Leonardo DiCaprio war dem Medienbericht zufolge als Teenager wohl eher das Gegenteil eines Frauenhelden. Wie in Shortnews schon berichtet wurde, hatte Leonardo mit 17 Jahren noch keinen Geschlechtsverkehr gehabt.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Droge, Prügel, Dealer, Leonardo DiCaprio
Quelle: www.stock-world.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leonardo DiCaprio als neuer "Joker" im Gespräch
Texas: Auch Leonardo DiCaprio spendet eine Million Dollar für Flutopfer
Leonardo DiCaprio mit Herzmonitor gesichtet: Ist Schauspieler schwer erkrankt?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.12.2007 15:02 Uhr von davidflo
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Was alles heutzutage so NICHT passiert ist schlimm: "Wie in Shortnews schon berichtet wurde, hatte Leonardo mit 17 Jahren noch KEINEN Geschlechtsverkehr gehabt."

OMG was kommt als nächstes? Jessica Alba, die die letzten 25 Jahre schon KEINE Drogen nimmt, oder Tom Cruise, der sich seit über 10 Jahren schon NICHT das Leben nehmen will?

Selten so dämlichen Satz gelesen ;)
Kommentar ansehen
22.12.2007 16:07 Uhr von Pinok
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
komischer vergleich: aber leo bekommt immer mehr ähnlichkeit mit stefan raab, desto älter er wird
Kommentar ansehen
22.12.2007 16:34 Uhr von httpkiller
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Naja erhat warscheinlich gesehen das die Rapper erfolg damithaben das sie damitangeben in einer schlechten Gegend aufgewachsen zu sein. Da hat er sich gedacht das er das auch mal ausprobieren kann.
Kommentar ansehen
22.12.2007 18:13 Uhr von surfbrett
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
ach die SChauspieler haben doch echt eine an der klatsche
Kommentar ansehen
22.12.2007 19:45 Uhr von MpunktWpunkt
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Und unserem: Marco W. will man so etwas nicht glauben. Toll

mfg

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leonardo DiCaprio als neuer "Joker" im Gespräch
Texas: Auch Leonardo DiCaprio spendet eine Million Dollar für Flutopfer
Leonardo DiCaprio mit Herzmonitor gesichtet: Ist Schauspieler schwer erkrankt?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?