22.12.07 11:52 Uhr
 81
 

"Life & Style" kürte Hollywoodstar Cameron Diaz zum "goldenen Mädchen 2007"

Der 35 Jahre alten Schauspielerin Cameron Diaz wurde nun vom "Life & Style"-Magazin wegen ihres Modegeschmacks die Auszeichnung "goldenes Mädchen 2007" verliehen. Das Magazin hob Cameron Diaz' ungekünstelte Ausstrahlung sowie ihr anmutvolles Lächeln hervor.

Die Schauspieler-Kolleginnen Cate Blanchett sowie Penélope Cruz wurden in Sachen Modegeschmack auf den zweiten beziehungsweise dritten Platz gewählt.

Tom Cruises Ehegattin Kate Holmes bildet in der Top-Ten-Liste allerdings gerade mal das Schlusslicht und scheint wohl noch einiges hinsichtlich ihres Modegeschmacks tun zu müssen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mädchen, Hollywood, Life, Cameron Diaz, Style
Quelle: www.stock-world.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?