22.12.07 11:19 Uhr
 18.636
 

In der Schwangerschaft ist die Frau "sexsüchtig"

Die Wissenschaftlerin und Buchautorin Yvonne K. Fulbright ist der Meinung, dass Frauen in der Schwangerschaft viel mehr Lust auf Sex haben als sonst. Dies betrifft vor allem die ersten paar Monate der Schwangerschaft.

"Die Schwangerschaft ist die sinnlichste und sexuell aktivste Zeit der Frau", so die Wissenschaftlerin wörtlich. So würden viele Frauen ihren ersten multiplen Orgasmus in der Schwangerschaft erleben.

Viele Frauen erleben ihre Fantasien aber nur in ihren Träumen, anstatt mit dem Partner zu schlafen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: HammyGirl
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frau, Schwangerschaft, Schwan
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nicht die Partei der Akademiker: Diese Menschen haben die AfD gewählt
London: Wieder wurde ein Fettberg in Kanalisation gefunden
"Man hört nur noch Deutsch": Demonstrationen gegen Touristen auf Mallorca

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

26 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.12.2007 01:52 Uhr von HammyGirl
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Manche Frauen blühen ja in der Schwangerschaft richtig auf. Ist doch toll, dass die Frau in der Schwangerschaft ihren Körper noch besser kennenlernt.
Kommentar ansehen
22.12.2007 11:46 Uhr von surfbrett
 
+10 | -25
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
22.12.2007 12:02 Uhr von fruchteis
 
+15 | -21
 
ANZEIGEN
Blödsinn: Die Frauen, mit denen ich in ihrer Schwangerschaft zusammen war, haben sich lieber um den Sex gedrückt, von wegen sexsüchtig.
Kommentar ansehen
22.12.2007 12:14 Uhr von Alfaeins
 
+9 | -11
 
ANZEIGEN
Stimmt: da kann ich "fruchteis" zustimmen. Unsere Frauen sin da wohl anders als der Rest. In der Schwangerschaft so gut wie kein Sex !!! :-(
Kommentar ansehen
22.12.2007 12:22 Uhr von Vampire666
 
+7 | -10
 
ANZEIGEN
zustimmung @fruchteis: genauso sieht es aus...
schwanger = deutlich WENIGER sex
warum?
k.a. ... aber iss so (bei mir und allen anderen elten im bekanntenkreis)
...
V.
Kommentar ansehen
22.12.2007 12:29 Uhr von fruchteis
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Mir wurde doch grade wiedersprochen: Im Chat sagte eine Frau, dass sie in der Schwangerschaft regelrecht verrückt nach Sex war, nur nicht ab 8. Monat. Aber das ist die erste Ausnahme, von der ich gehört habe.
Kommentar ansehen
22.12.2007 12:39 Uhr von vst
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
der sex mit meiner ex: war nur in den drei schwangerschaften häufig und richtig gut.

ohne schwangerschaft lief da leider nicht so viel.
Kommentar ansehen
22.12.2007 15:03 Uhr von ausnahmefall
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Ich BIN schwanger und kann der News nur zustimmen!!! Außerdem ist der Sex in der Schwangerschaft viel intensiver! Wegen den besseren Durchblutung oder so. Auf jeden Fall IST der Sex häufiger und besser!
Kommentar ansehen
22.12.2007 15:23 Uhr von rubbledi.cats
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Die Dame (Autorin): scheint wohl wirklich Volbreit am Thema vorbei geschrieben zu haben.

Weil es halt unterschiedlich ist und nicht objektiv. Objektiv ist eine Frau schwanger, wenn sie dann mal häufiger will als sonst, wird sowas geschrieben, aber wie sieht die Sache nächste Woche aus? Da erscheint ein Buch "Frauen wollen in der Schwangerschaft weniger sex". Weil nicht der gesamte Schwangerschaftsablauf beschrieben ist! Real verändert sich der gesamte Hormonkreislauf einer Frau während den ersten Schwangerschaftswochen. Testosteron, Östrogene und nicht näher bekannte Endorfine beeinflussen das gesamte Gefühlsleben einer Frau. Was will man denn daraus für schlüsse aufs Sexualverhalten schliessen? Was wenn der Partner eine drecksau ist, dem andere Menschen scheissegal sind, Was wenn die Frau bemerkt, das der Partner das Kind gar nicht will? Möchte mal wissen wie hoch dann das Koppulierverlangen der holden Weiblichkeit ist.
Oder vielleicht kommt das erhöhte beschrieben fiktive Verlangen auch durch Schuldgefühle der Frau zustande, dem Partner nicht mehr genügend geben zu können? Oder der Partner sich etwas mehr zurück hält, was bei Ihr möglicherweise wieder lüsternes Verlangen auslöst?
Fragen über Fragen?
News ist trash!
Kommentar ansehen
22.12.2007 15:45 Uhr von TransAm
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Die News kann ich nur bestätigen: meine Frau ist schwanger und so oft wie die will, kann ich gar nicht :)

@fruchteis, Alfaeins und Vampire666, vielleicht lag es ja an euch, das weniger Sex bei rausgekommen ist *g*
Kommentar ansehen
22.12.2007 16:38 Uhr von mpex3
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
@TransAm: genau dasselbe habe ich mir gerade auch gedacht!
vielleicht sollte man erstmal an seinem eigenen "können" arbeiten, bevor man irgendwelche schlüsse über die kompetenz der autorin zieht.

einige scheinen das hier auch auf eine ganz neue, psychologische, ebene auszuweiten. da wird von psychischen druck gesprochen, dem die frau da unterliegt weil ihr partner das kind garnicht will...HALLO?!?!?

es geht hier um ein ganz anderes thema! nur weil hier einige selber wohl gewaltige probleme in ihrem leben haben, die sie hier anscheinend liebend gerne mit "teilen" möchten.

in anbetracht an die weihnachtszeit ist das ja ein wirklich löblicher gedanke, ....trotzdem:

sucht euch einen neuen partner (der nicht unter so einem druck steht) oder einen guten arzt und nervt die anderen user damit bitte nicht mehr!

allen anderen wünsche ich frohe weihnachten für euch und eure familien!
Kommentar ansehen
22.12.2007 17:25 Uhr von Sexybeast73
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Meine Güte: ich als Frau kann sagen, ich war in vier Schwangerschaften bestimmt nie Sexsüchtig denke mal das wär mir aufgefallen ... : )
Kommentar ansehen
22.12.2007 17:30 Uhr von unomagan
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Heisst es nicht das diese sexulle "aktivität" nicht eher auf träume und gedanken ausübt als wirklich? Oder versteh ich da was falsch?
Kommentar ansehen
22.12.2007 17:34 Uhr von rubbledi.cats
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Ja empex hör ma: watt dä Trans em da sacht. Brauchste gar nich so komisch durch deine zugeklebte Brille kucken.
Seh, die Sache wie se is. Hab selber drei Söhne mit 2 verschiedenen Frauen und jede Menge andere erzählte Erfahrungen. Könnte Dir auch son Buch schreiben über den sexuellen Druck während man auf den Bus wartet, Paar geile Schnecken bekieken und so, alles klar? soweit so gut, wa? Tja, bis die Oma kam, da ging dann der Druck ganz schnell wieder aus de Tüte?

Ode, oder, oder der ist noch schöner: alle Frauen die eine Beziehng haben, wo man sich sich nicht täglich sieht sondern nur in gewissen Abständen sind frigide und bluten immer wenn man mit ihnen sex haben will. Na ja, ich Jette alle drei Wochen zu ihr, aber langsam wird das wirklich komisch, ich denke alle Frauen sind so. Jetzt muss ich unbedingt eine Studie draus machen und ein Buch veröffentlichen, das muss einfach jeder wissen!

Man muss die Dinge im gesamten sehn, und nicht nur für einen gewissen Zeitraum, sowie Vollbreit, und dann auch noch dumme suchen die sich diesen driss vollbreit reinziehen. Sozusagen als die Reinkarnation der gebärfreudigen Mutter aller Weisheiten, die aber eigentlich nur den Euro aller Einäugigen will!

Soviel Psychologie kann man gar nicht studieren, wie das leben einem bietet. Oder: das Problem ist, man kann das erlente gar nicht mehr in die Tat umsetzen, wenn man so lernt, wie es der einzelne Leerkörper von einem verlangt wobei das erfahrene dem erlenten in keinster Weise gleichzusetzen ist.

Im übrigen leven empex, dieses Board ist zum mitteilen da. Wenn dich datt stürt? Nun ja, warum deist du dich dann teilen mit? Liebend gern?
Kommentar ansehen
22.12.2007 20:21 Uhr von Kampfpudel
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@rubbledi.cats: Schließe Du mal weiter Deine Schlüsse (Zitat) und suche ruhig weiter Dumme, die sich diesen driss vollbreit reinziehen (Zitat), aber bedenke, daß man nur restlos verstanden wird, wenn man sich vernünftig teilen mit deit (Zitat).

Selten solch einen Mumpitz gelesen!
Kommentar ansehen
22.12.2007 20:21 Uhr von Hellboy2704
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
schwanger: juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu da kann ich mich ja freuen meine freundin ist schwanger bin mal gespannt ob das stimmt *fg*
Kommentar ansehen
22.12.2007 20:22 Uhr von FranknFurther
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
jetzt: wissen wir doch woher Grübchen kommen! ;)
Kommentar ansehen
22.12.2007 22:30 Uhr von rubbledi.cats
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Jau empex: Du machst mir lustig. Stellst intellektuelle Thesen auf, bezichstigst andere als dumm unerfahren und unverständliches schwafelnd, hast aber nicht einen erregierenden Beweis der These des Themas. Willkommen im Club der Grünen: Erst einmal Behaupten das das gehörte, gesagte, geschriebene nicht wahr sein kann, weil der entsprechende Gutachter der Gegenseite nicht existent ist und der richtige beauftragte Gutachter ein völlig inhaltlich gegenteiliges Gutachten ablieferte. Ezeugt laut Grünenbeauftragtem immer heftige Tumulte im Bundestag. Und weiter wird jedes andere mit nichtwissen bestritten. Hilft immer.
Gehen wir zurück zum Thema, leven empex. Sprengen wir die Bomben, die wir legten, nein, nicht fallen liessen, legten.
Der Mensch ist ein Individuum und deshalb keiner Regel unterworfen. Wer den Mensch als Rgel will, träumt auch von Zinnsoldaten und es ist nur noch ein ganz kleiner Schritt bis zum Mutterdasein, oh schon wieder ein Fettnäpfchen? Kommt jetzt die Schreimichmacher und will den Gast verlassen? Muss ich mich fürchten? Entweder sie oder wir?
Kommentar ansehen
22.12.2007 22:50 Uhr von rubbledi.cats
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@kampfnüdelchen: komm wieder runter, die Luft ist rein. wer will hier Schlüsse ziehn? Hab keine bestellt. Und Dumme einäugige suchen andere, steht im Text wer. Warum soll ich das sein? Schwierigkeiten mit dem lesen? Volkshochschule gehen, machen die Kostenfrei, brauchst nur Antrag stellen. Problem bei der Sache ist nur, die Anträge gibts nur in Türkisch. Also wenns kein Deutsch kanns lesen und schreib, musst Türkisch. Klaro, oder? Aber ist nicht so schlimm. Kenne viele Deutsche Leute die Schwierigkeit habe mit Integration. Mein Nachbar zum Beispiel kann immer noch kein Türkisch. Ist das nicht schlimm? Keiner Amt will helfen! Alle sprechen Deutsch und warten auf Kaffee und Feierabend? Schon komisch. Mein Frau, kommt auch von Natur aus nur Deutschland, muss jetzt gehen 50m um Kirche aber muss Kopftuch. Darf auch nicht mehr sein wie jetz: 38-42. Nein muss nehmen übergröße. Sonst nix integration.
Kommentar ansehen
23.12.2007 02:42 Uhr von 5734
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
die Frage: ist doch hier eher ob der Mann noch mit seiner Schwangeren Frau Sex haben will..
Kommentar ansehen
23.12.2007 14:04 Uhr von vst
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
5734: wenn du mal erwachsen bist, wirst du sehen, ja er will.
Kommentar ansehen
24.12.2007 11:33 Uhr von Runeblade
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@shahar, vst und 5734: Meine Frau ist jetzt im 5. Monat schwanger und ehrlich gesagt, sie hat schon noch Lust auf Sex, aber dass sie jetzt öfter wollen würde, kann ich jetzt nicht bestätigen. Und ja, wir haben ein sehr erfülltes Sex-Leben, nach wie vor.
Aber auch wenns vst und shahar nicht passt, ich persönlich finde die kugel vorne dran eher unerotisch und auch wenn ich auf sie Lust habe, ist es doch eher eine Überwindung, auch in Bezug auf das, dass man ständig im Hinterkopf hat, dass dem Kind die Wackelei vielleicht nicht so gefallen könnte... Sorry, aber auch wenn es doch schwierig ist im Moment, so wird mit Sicherheit nach der Schwangerschaft wieder die Post abgehen.-
Kommentar ansehen
24.12.2007 16:52 Uhr von Legendary
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn ich eine Frau Liebe: und Sie mein Kind in sich trägt dann stört mich doch die Kugel nicht.Im Gegenteil.Das Kind ist doch das Ergebniss der Gefühle die ich für diese Frau hege.( sollte zumindest so sein)
Thema Sexsucht in der Schwangerschaft. Sexsucht halte ich für übertreiben.Die Frau hat zwar mehr Lust auf Sex und will diesen häufiger, aber eine Sucht ist das noch nicht.War bei meiner Frau übrigens bei allen drei Schwangerschaften so.
Kommentar ansehen
24.12.2007 22:52 Uhr von Runeblade
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@shahar: Ich habe nicht gesagt, dass ich mich mit der Schwangerschaft nicht auskenne. Ich rede auch sehr viel mit meiner Frau darüber und mir ist durchaus bewusst, dass dem Kind das auch gefallen könnte. Allerdings ist da einfach dieses ungute Gefühl dabei, das kann ich einfach nicht abstellen und das ist für sie auch okay. Also laber net, bevor du mich nicht kennst....